Promiflash Logo
Vor jeder Kritik: Bonnie Strange verteidigt ihr No-Alk-BierBrian Dowling / Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor jeder Kritik: Bonnie Strange verteidigt ihr No-Alk-Bier

14. Feb. 2018, 11:32 - Promiflash Redaktion

Sie trinkt nur alkoholfreies Bier. Bonnie Strange (31) und ihr Freund Leebo Freeman (29) erwarten in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind. Die Moderatorin und das UK-Model sind seit Sommer vergangenen Jahres offiziell ein Paar. Sie freuen sich schon sehr auf den Nachwuchs und scheinen die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Wortwörtlich. Trotz Schwangerschaft zeigt sich die Mama in spe jetzt mit einem Bier. Bonnie erahnt den Shitstorm, der folgen könnte, und lenkt daher rechtzeitig ein: Das Bier ist alkoholfrei!

In ihrer Insta-Story zeigte sich Bonnie mit der verdächtigen Flasche. Doch bei näherem Betrachten ist eindeutig, dass es sich hierbei um ein alkoholfreies Bier handelt. Um aber auch noch den letzten Hatern den Wind aus den Segeln zu nehmen, stellte die 31-Jährige das mit einem eindeutigen Statement klar. "Das ist ein alkoholfreies Bier! Nein, ich trinke nicht während der Schwangerschaft", schrieb die Ex von Psaiko.Dino (32) zu dem besagten Beitrag. Das lässt jetzt wirklich keinen Raum mehr für Spekulationen. Die Schwangere verzichtet zugunsten der Gesundheit ihres Babys auf Alkohol!

Bonnie wäre nicht der erste Promi, dem ein Alkoholkonsum in der Schwangerschaft unterstellt wird. Regelmäßig treten harmlose Bilder eine Welle von wüsten Beschimpfungen los. Erst im September war Anna Maria Zimmermann Opfer eines riesigen Shitstorms, weil sie sich während ihrer Schwangerschaft mit einem vollen Bierglas zeigte.

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Was haltet ihr von Bonnies Präventivschlag?
581
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de