Promiflash Logo
GNTM-Soraya: Bei einer anderen Modelshow stand sie im FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Soraya: Bei einer anderen Modelshow stand sie im Finale

15. Feb. 2018, 19:38 - Promiflash Redaktion

Bei der GNTM-Kandidatin Soraya Kajevic sah Heidi Klum (44) bereits in Folge eins keine Supermodel-Perspektiven mehr: Die Schweizerin musste ihre Koffer nach einem kurzen Aufenthalt in der Karibik wieder packen und nach Hause fahren. Das war jedoch nicht immer so! Tatsächlich hat das Transgender-Mannequin schon bei einer Fashion-Castingshow mitgemacht – und schaffte es dort sogar bis ins Finale!

"Ich habe mit 16 damals an Elite Model Look teilgenommen in der Schweiz und war dort im Finale", erinnerte sich Soraya im Promiflash-Interview. "Habe den zweiten Platz belegt und habe dadurch einen Modelvertrag in der Schweiz bekommen." Im Zuge dessen habe die Beauty diverse Runway-Jobs bekommen, wurde für Shootings gebucht und konnte reichlich Model-Erfahrungen sammeln. Bei GNTM hatte sie letztendlich aber keine Chance, ihr volles Potenzial zu zeigen.

Ihre Casting-Vergangenheit behielt Soraya während ihres TV-Auftritts allerdings für sich. Der Grund: ihre zahlreichen Beauty-OPs! An ihr Image von damals konnte die Zürcherin wegen ihres veränderten Aussehens irgendwann nicht mehr anknüpfen. Bei Germany's next Topmodel wollte sie deshalb noch einmal von vorne beginnen: "Ich wollte einen Neustart wagen, als neue Person." Doch nachdem dieser Traum vorerst geplatzt ist, sieht die 18-Jährige ihre Zukunft nun als Influencerin auf Instagram.

Hättet ihr gedacht, dass Soraya bei einem Model-Wettbewerb bis ins Finale gekommen ist?
105
834


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de