Dekadenter kann man den Valentinstag wohl nicht begießen! Kim Kardashian (37) hat sich für den Tag der Liebe etwas ganz Besonderes einfallen lassen: In einem Meer aus Rosen und rot-romantischer Dekoration feierte die Dreifach-Mutter bei einem edlen Home-Dinner mit ihrem engsten Bekanntenkreis das liebliche Datum. Unter die geladenen Gäste des Reality-Stars schlichen sich so einige bekannte US-Promis!

Kim Kardashians Valentinstags-Party-Dekoration 2018Instagram / khloekardashian
Kim Kardashians Valentinstags-Party-Dekoration 2018

Kim konnte natürlich nicht anders und hielt das V-Day-Spektakel auf Instagram und Snapchat fest. Größter Hingucker: ein tolles Gruppenfoto aller Gäste – aber wer war da eigentlich wer? Neben ihrem Ehemann Kanye West (40) schlich sich natürlich noch mehr Verwandtschaft unter die Besucher. So durften Momager Kris Jenner (62) mit Toyboy Corey Gamble (37), Schwesterherz Khloe Kardashian (33) mit ihrem Liebsten Tristan Thompson (26) und Single-Bruder Robert Kardashian (30) bei der puderroten Feierlichkeit nicht fehlen. Von Kylie (20) und Kendall Jenner (22) fehlte allerdings jede Spur – ob sie wohl wegen eigener Valetins-Dates verhindert waren?

Kim Kardashian und Jada Pinkett-SmithInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Jada Pinkett-Smith

Außerdem mit von der Partie: Hollywood-Star und gute Kardashian-Freundin Jada Pinkett-Smith (46) – ganz ohne Ehemann Will (49)! Die 46-Jährige schien sich auch ohne ihren Partner an der Seite prächtig amüsiert zu haben, wie diverse Schnappschüsse mit Kim bewiesen. Auch einige gute Freunde von Kris waren am Start: Mit einer unbekannten BFF und der "The Real Housewifes of Beverly Hills"-Star Kyle Richards legte die Influencer-Mutti eine ordentliche Karaoke-Einlage aufs Parkett – mit vollstem Körpereinsatz. Ob da jemand vielleicht einen Schluck Liebestrank zu viel im Tee hatte? Nach einer Menge Spaß sah diese Valentinstags-Sause allemal aus!

Kris Jenner mit einer unbekannten Freundin und Kyle RichardsInstagram / khloekardashian
Kris Jenner mit einer unbekannten Freundin und Kyle Richards
Wie findet ihr Kims Idee, am Valentinstag für seine Liebsten eine fette Party zu schmeißen?678 Stimmen
619
Super, da können sogar Singles mitfeiern, ohne sich mies zu fühlen!
59
Na ja, ich finde, dass man den Valentinstag nur mit seinem/seiner Partner/in feiern sollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de