Promiflash Logo
Dakota Johnson & Chris Martin: Als Paar auf Promi-B-DayKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Dakota Johnson & Chris Martin: Als Paar auf Promi-B-Day

16. Feb. 2018, 22:09 - Promiflash Redaktion

Damit dürfte ihre Beziehung offiziell sein. Seit November sollen Shades of Grey-Star Dakota Johnson (28) und Coldplay-Sänger Chris Martin (40) ein Paar sein. In Paris oder auch am Strand von Malibu sind sie bereits turtelnd erwischt worden. Am Samstag zeigten sich die Liebenden zusammen auf der Geburtstagsparty von Ellen DeGeneres (60).

Wie People berichtet, feierte die Starmoderatorin ihren 60. Ehrentag im Kreise ihrer engsten Freunde. Bei der Ankunft der Lovebirds ergatterten Paparazzi Schnappschüsse, auf denen Dakota und Chris Händchen halten. Während der Musiker legere Sneaker und ein Beanie trug, hatte die Schauspielerin schwarze High Heels und einen schicken weißen Mantel aus dem Schrank geholt.

Auf der Promifeier begegnete das Paar Chris' Ex-Frau Gwyneth Paltrow (45) und ihrem Verlobten Brad Falchuk (46). Gerüchten zufolge habe ein Kennenlernen mit der Ex des Sängers schon länger auf dem Plan gestanden, denn Chris und Gwyneth sind nach ihrer Scheidung gute Freunde geblieben. Die Situation soll Dakota jedoch etwas Bauchschmerzen bereitet haben. Wegen des Altersunterschieds von 17 Jahren habe die 28-Jährige das Gefühl gehabt, dass ihr ein Treffen mit ihrer Schwiegermutter bevorstehe.

Jamie Dornan und Dakota Johnson
Getty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Wie findet ihr Dakota Johnson und Chris Martin als Paar?
640
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de