Jedes Jahr zu Valentinstag quellen die sozialen Medien vor rührender Romantik-Posts beinahe über: Schwer verliebte Influencer-Pärchen teilen ihr gemeinsames Glück mit der Fan-Gemeinde. Für die Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers (42) ist es der erste Tag der Liebenden ohne ihren Mann Andreas Pfaff an ihrer Seite – vergangenen Oktober gab die Nachrichtensprecherin über ihren Anwalt bekannt, dass sie sich nach acht Ehejahren scheiden lässt. Einen Liebes-Post setzte sie trotzdem im Netz ab: Ihr Kommentar dazu klingt nachdenklich und verletzt!

"Happy Valentines Day! Ich hoffe, ihr habt jemanden zum Umarmen – wenn nicht: Findet jemanden mit glänzendem Fell und einem sehr guten Charakter!", schrieb die 42-Jährige unter einen Instagram-Beitrag, in dem die gebürtige Paderbornerin zwischen zwei riesigen Teddys sitzt. Ob diese Bemerkung als Anspielung auf ihre zerbrochene Ehe zu deuten ist? Bis jetzt hat sich die Journalistin nicht zu den Gründen der Trennung geäußert.

Spekuliert wurde jedoch, dass das Paar zu wenig Zeit miteinander verbracht habe. Vor allem das TV-Gesicht sei in den letzten Monaten der Beziehung immer wieder zu oft auf Events unterwegs gewesen. Aber der Immobilienökonom habe seine Noch-Gattin nicht nur zu lange vermissen müssen, auch Eifersucht soll letztlich die Liebe der beiden an ihre Grenzen geführt haben. Meint ihr, dass Judiths Post eine Anspielung auf ihren Bald-Ex ist? Stimmt ab!

Judith Rakers, ModeratorinInstagram / judith_rakers
Judith Rakers, Moderatorin
Andreas Pfaff und Judith Rakers bei Nannen Award 2017Alexander Koerner / Getty Images
Andreas Pfaff und Judith Rakers bei Nannen Award 2017
Judith Rakers beim Deutschen Fernsehpreis 2017Andreas Rentz / Getty Images
Judith Rakers beim Deutschen Fernsehpreis 2017
Ist der Valentinstags-Post von Judith Rakers eine Anspielung auf Andreas Pfaff?279 Stimmen
197
Ganz bestimmt – sie ist sicherlich noch immer traurig über die Scheidung nach so vielen Ehejahren!
82
Ich denke nicht – das war sicher ein gut gemeinter Rat an ihre Fan-Gemeinde, ohne tiefere Bedeutung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de