Anzeige
Promiflash Logo
Helene feiert Bühnen-Comeback mit Liebeserklärung an FlorianGetty ImagesZur Bildergalerie

Helene feiert Bühnen-Comeback mit Liebeserklärung an Florian

17. Feb. 2018, 19:08 - Promiflash Redaktion

Sie ist ihrem Flori unglaublich dankbar! Am Freitag setzte Schlagerstar Helene Fischer (33) nach einer Woche Zwangspause ihre Konzerttour wieder fort. Die Sängerin hatte einen schweren Infekt und musste ihre Tournee sehr zum Leidwesen ihrer Anhänger zwangsläufig unterbrechen. In Wien feierte sie jetzt ihr Bühnen-Comeback und nutzte diese Gelegenheit, sich bei ihrem Langzeitfreund Florian Silbereisen (36) zu bedanken.

Noch leicht angeschlagen betrat Helene die Bühne der Stadthalle. "Es ist die beste Medizin ever, dass ich heute wieder zurück auf die Bühne komme", begrüßte sie ihre jubelnden Fans. Einem war sie jedoch ganz besonders dankbar für seine Anwesenheit und Untersetzung – nämlich ihrem Freund Florian Silbereisen. Darum machte sie ihm nun vor Tausenden von Fans eine rührende Liebeserklärung. "Als ich in meinem Hotelzimmer war, war das Allerschönste, dass derjenige, von dem man am meisten die Liebe und die Umarmung braucht, dann auch da ist. Vielen Dank dafür, dass du da bist, mein Schatz", richtete sie sich an den Sänger. Laut Bild habe sie noch ein leises "Ich liebe dich" nachgeschickt, das aber durch den Jubel der Konzertbesucher kaum hörbar war.

Sieben Konzerte hatte die "Atemlos"-Interpretin krankheitsbedingt absagen müssen. Aktuell werden die Ersatztermine für die Konzerte in Berlin und Wien vom Veranstalter Semmel Concerts geplant.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Was sagt ihr zu Helenes Liebeserklärung?
1057
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de