Weniger ist manchmal mehr. Das Stripperkollektiv der SixxPaxx ist ein absoluter Publikumsmagnet. Wo sie auf der Bühne die Hüllen fallen lassen, drehen die Massen durch. Eine regelmäßige Show, wie in Berlin, ließ sich im "Wildhouse" auf Mallorca jedoch nicht etablieren. Deshalb gehen die Jungs zurück zu ihren Wurzeln und treten nächstes Jahr im 17. Bundesland nur noch im "Mega Park" auf. Dort machen sie sogar der Malle-Ikone Mickie Krause (47) Konkurrenz.

Wie die athletischen Tänzer gegenüber Promiflash verrieten, habe man speziell von den Betreibern des Riesenclubs viel Anerkennung erhalten: "Dort funktionieren anscheinend nur zwei Shows richtig gut: Das sind Mickie Krause und die SixxPaxx mit Marc Terenzi (39)." Über dieses Lob, das auch von der lokalen Presse kam, sei man sehr froh und stolz. Und einer der Gründer der SixxPaxx, David Farell, warf noch scherzhaft ein: "Mickie, streng dich an. Vielleicht bist du nächstes Jahr dann bei uns dabei."

Auch Marc, der sich während der Shows neben Tanzmoves und Striptease auch noch auf das Singen konzentriert, ist von der Location im "Mega Park" absolut überzeugt: "Das ist eine große Show, da sind Hunderte und sogar Tausende Mädels am Start. Nur Frauen! Und das läuft sehr, sehr gut. Deshalb machen wir das weiter." Bevor sie den Kampf um den beliebtesten Act der Partieinsel aufnehmen, sind die Hotties erst mal mit ihrer Sexxy Circus Tour in Deutschland unterwegs.

Mitglieder der Stripper-Show SixxPaxxInstagram / leon.rush.sixxpaxx
Mitglieder der Stripper-Show SixxPaxx
Marc Terenzi mit den SixxPaxx auf der BühneWENN.com
Marc Terenzi mit den SixxPaxx auf der Bühne
Was meint ihr: Wer macht mehr Stimmung im "Mega Park"?148 Stimmen
83
Eindeutig die SixxPaxx!
65
Quatsch, Mickie Krause ist unschlagbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de