Promiflash Logo
Demi Lovato: Sie bekam Songwriting-Nachhilfe von John Mayer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Sie bekam Songwriting-Nachhilfe von John Mayer!

18. Feb. 2018, 7:00 - Promiflash Redaktion

Sein Tipp hilft ihr beim Schreiben! Demi Lovato (25) gehört zu den Stars, die viele ihrer Songs selbst komponieren. Da immer die nötige Inspiration zu finden, gleich ein ganzes Album zu füllen, ist für viele Künstler nicht einfach. Nun verrät die "Sorry Not Sorry"-Interpretin, wer ihr den entscheidenden Hinweis in Sachen Songwriting gegeben hat. Und das war kein Geringerer als John Mayer (40).

"Als ich 15 oder 16 Jahre alt war, schrieb ich einige Songs mit John. Er schrieb mir damals einen Brief und gab mir den Rat, meinem Instinkt zu vertrauen. Seitdem höre ich auf mein Bauchgefühl und das hat mir bisher immer geholfen", erzählt die Sängerin im Interview mit dem Magazin Billboard. Ihr Bauchgefühl hat sie wohl auch zu einer künstlerischen Zusammenarbeit mit einem ihrer größten Idole ermutigt: Die 25-Jährige kündigte an, ihre Fans dürften sich auf eine Überraschung freuen.

Ihr Traum sei es allerdings, einen Song mit Rapper Eminem (45) aufzunehmen. "Er ist ein unglaublicher Musiker. Ich glaube, wir könnten was Cooles zusammen machen." Eminem hat gerade erst einen Track mit Ed Sheeran (27) veröffentlicht und feiert damit einen Riesenerfolg. Vielleicht könnte er nach einer Studiosession mit Demi bald an diesen Erfolg anknüpfen.

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Was würdet ihr von einer Kollaboration von Demi und Eminem halten?
202
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de