Promiflash Logo
Dschungel-Versöhnung mit Ansgar: Tatjana stichelt gegen RTL!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Versöhnung mit Ansgar: Tatjana stichelt gegen RTL!

19. Feb. 2018, 15:11 - Promiflash Redaktion

Ist der Sender an allem schuld? In der Reunionshow am Sonntag trafen alle Dschungelcamper der diesjährigen Staffel noch einmal aufeinander. Und vor allem Tatjana Gsell (46) bekam an diesem Abend in der Sendung ihr Fett weg. Der Grund: Bei der After-Show-Party nach dem Dschungelcamp-Finale vor zwei Wochen hatte sie einen enormen Wutausbruch – und das machten ihre Mitstreiter in der Show am Sonntag noch einmal zum Thema. Vor allem Ansgar Brinkmann (48) fand in der Sendung klare Worte für den Ausraster. Mittlerweile scheinen sich die Promi-Abenteurer aber wieder versöhnt zu haben: Und das High-Society-Girl macht einzig RTL für den Eklat verantwortlich!

Unmittelbar nach der Ausstrahlung am Sonntag kuschelten Tatjana und Ansgar auf Instagram wieder friedlich miteinander. Die dicke Luft zwischen den beiden war offensichtlich verflogen. Laut dem TV-Star hätten sie und Ansgar auch nie ein Problem miteinander gehabt: "Es ist unglaublich, was die Medien einem in den Mund legen", stichelte die Blondine in dem sozialen Netzwerk gegen RTL. Die 46-Jährige ist immer noch felsenfest davon überzeugt, dass lediglich der Schnitt der Dschungelcamp-Sendung für den Beef in der RTL-Reunionshow sorgte.

Schon während ihrer Zeit im Busch konnte Tatjana einfach nicht glauben, dass plötzlich alle ihrer Mitstreiter gegen sie waren. Dafür machte sie den Sender verantwortlich. Am letzten Abend in Australien soll das It-Girl bei der After-Show-Party etwas zu tief ins Glas geschaut haben und daraufhin auf ihre Dschungelbegleitung Mona Buruncuk losgegangen sein. Was glaubt ihr: Hat RTL diesen Streit wirklich provoziert? Stimmt im Voting ab!

RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Tatjana Gsell bei der Erotik-Messe Venus
Getty Images
Tatjana Gsell bei der Erotik-Messe Venus
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Hat RTL den Streit um Tatjana provoziert?
535
1027


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de