Immer wieder steht ihr zartes Persönchen im Beschuss der Kritiker: Tara Reid (42) versucht sich seit Jahren, gegen hartnäckige Magervorwürfe zu wehren. Dafür postet der American Pie-Star Fotos von sich beim Essen, betont, dass er einfach zierlich sei oder provoziert seine Hater in extra körperbetonten Outfits. Jetzt löst die Schauspielerin mit diesem Foto erneut einen Shitstorm aus!

Es sollte nur ein netter Geburtstagsgruß an einen guten Freund sein – doch für ihre Follower war die eigentliche Botschaft des Beitrages nebensächlich. "Ich liebe dich, Prestige. Happy Birthday", kommentiert die 42-Jährige den Instagram-Schnappschuss. Zu sehen ist die Seriendarstellerin auf dem Schoss ihres Besties, doch ihre Fans hatten nur eines im Blick: Tara wirkt noch immer besorgniserregend schmal! "Nimm bitte zu und achte auf deine Gesundheit" und "Wann erkennt sie endlich, dass sie psychisch krank ist und sucht sich Hilfe?", schreiben zwei User unter das Foto.

Von den Seitenhieben lässt sich Tara jedoch nicht unterkriegen: Aktuell ist die Blondine in Rumänien und arbeitet an einem neuen Film. "Ganz nebenbei: Ich habe noch nie eine solche Kälte erlebt wie hier, wir frieren so sehr", berichtet die Hollywood-Lady in einem Video auf ihrem Insta-Profil bei den Dreharbeiten.

Tara Reid in Los Angeles
Getty Images
Tara Reid in Los Angeles
Tara Reid im Januar 2019
Getty Images
Tara Reid im Januar 2019
Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"
Getty Images
Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"
Wie findet ihr die Kommentare von Taras Fans?834 Stimmen
181
Frech! Das hat doch wohl nichts mit dem eigentlichen Thema ihres Posts zu tun.
653
Berechtigt! Immerhin machen sie sich doch nur Sorgen um Tara.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de