Promiflash Logo
Body-Chaos: Tara Reid fängt sich Shitstorm für dieses Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Body-Chaos: Tara Reid fängt sich Shitstorm für dieses Pic!

21. Feb. 2018, 13:52 - Promiflash Redaktion

Immer wieder steht ihr zartes Persönchen im Beschuss der Kritiker: Tara Reid (42) versucht sich seit Jahren, gegen hartnäckige Magervorwürfe zu wehren. Dafür postet der American Pie-Star Fotos von sich beim Essen, betont, dass er einfach zierlich sei oder provoziert seine Hater in extra körperbetonten Outfits. Jetzt löst die Schauspielerin mit diesem Foto erneut einen Shitstorm aus!

Es sollte nur ein netter Geburtstagsgruß an einen guten Freund sein – doch für ihre Follower war die eigentliche Botschaft des Beitrages nebensächlich. "Ich liebe dich, Prestige. Happy Birthday", kommentiert die 42-Jährige den Instagram-Schnappschuss. Zu sehen ist die Seriendarstellerin auf dem Schoss ihres Besties, doch ihre Fans hatten nur eines im Blick: Tara wirkt noch immer besorgniserregend schmal! "Nimm bitte zu und achte auf deine Gesundheit" und "Wann erkennt sie endlich, dass sie psychisch krank ist und sucht sich Hilfe?", schreiben zwei User unter das Foto.

Von den Seitenhieben lässt sich Tara jedoch nicht unterkriegen: Aktuell ist die Blondine in Rumänien und arbeitet an einem neuen Film. "Ganz nebenbei: Ich habe noch nie eine solche Kälte erlebt wie hier, wir frieren so sehr", berichtet die Hollywood-Lady in einem Video auf ihrem Insta-Profil bei den Dreharbeiten.

Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Wie findet ihr die Kommentare von Taras Fans?
181
653


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de