Promiflash Logo
Nach Kylie-Post: Snapchats Börsenwert sinkt um Milliarden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kylie-Post: Snapchats Börsenwert sinkt um Milliarden!

23. Feb. 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Ausmaß hatte sie wohl nicht gerechnet! Als Mitglied des Kardashian-Jenner-Klans hat Kylie Jenner (20) einen enormen Einfluss in den sozialen Netzwerken. Wie stark ihre Macht auf Twitter und Co. aber wirklich ist, scheint der frischgebackenen Mama bisher nicht bewusst gewesen zu sein. Nach einer Neuerung der Snapchat-App wollte sich das TV-Sternchen eigentlich nur bei seinen Fans vergewissern, ob sie das Update genauso blöd finden: Dieser Post ließ die Aktien des Unternehmens in Milliardenhöhe sinken!

Auf Twitter startete Kylie die vermeintlich harmlose Diskussion: "Also, gibt es noch andere, die Snapchat nicht mehr öffnen? Oder bin es nur ich? Das ist so schlecht." Doch ihre Entscheidung, die App ab sofort nicht mehr zu benutzen, war folgenschwerer als gedacht: Kylie trug maßgeblich zum Börsen-Absturz der Betreiberfirma Snap bei. Der Kurs sank zeitweise um rund 1,7 Milliarden US-Dollar. Letztlich pendelte sich die Aktie auf einen um sechs Prozent schwächeren Wert ein als vor Kylies Post.

Nachdem die einstige Snapchat-Queen aber begriff, was sie angerichtet hatte, zeigte sie sich versöhnlich und schrieb: "Ich liebe dich immer noch Snap... Meine erste Liebe." Ob das jetzt noch hilft?

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Denkt ihr, Kylie wusste, was sie anrichtet?
4102
405


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de