Promiflash Logo
Dauer-Duo seit Down Under: Was geht bei David & Cheyenne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dauer-Duo seit Down Under: Was geht bei David & Cheyenne?

24. Feb. 2018, 17:29 - Promiflash Redaktion

Bandelt David Friedrich (28) nach dem Dschungelcamp anstatt mit Jennifer Frankhauser (25) etwa mit Cheyenne Ochsenknecht (17) an? Zwar wird dem Eskimo Callboy-Drummer immer wieder eine Liebelei mit der amtierenden Buschkönigin nachgesagt – in gemeinsamen Instagram-Storys ist nun allerdings immer öfter das Töchterchen von Natascha (53) zu sehen. Promiflash hakte auf deren Buchpremiere mal nach und fragte, was da eigentlich läuft: "Gar nichts! Wir sind sehr gut befreundet. Aber zwischen mir und David läuft nichts, er ist auch viel zu alt für mich."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de