Und wieder macht der Super-Daddy eine zuckersüße Ausnahme! Seit sieben Jahren ist Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (41) schon Papa. Der gemeinsame Sohn mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr (34) ist sein ganzer Stolz – nur selten teilt der Fluch der Karibik-Star Schnappschüsse seines Sprösslings. Jetzt kann sich der Brite aber endlich mal wieder dazu durchringen, die Welt an den Mußestunden mit Söhnchen Flynn teilhaben zu lassen!

In einem neuen Upload auf Instagram beglückt der braunhaarige Frauenschwarm seine Follower mit einem Foto, das nur so vor Seltenheitswert strotzt: "Eine überaus wichtige Verabredung zum Essen", kündigt Orlando in der Bildunterschrift an. Und siehe da – das besagte Lunch Date hat er tatsächlich mit keinem Geringeren als seinem Sohnemann. Nicht nur ein überaus erfreuter Vati ist auf der Aufnahme zu sehen – auch das strahlende Söhnchen Flynn könnte entzückender nicht aussehen. Und das, obwohl er sein kleines Gesicht hinter einem Glas versteckt!

Nach dem gemeinsamen Mittagessen ist der Daddy-Day aber noch lange nicht vorbei: Orlando schickt gleich noch ein Pic hinterher: "Gute-Nacht-Geschichten" titelt der Filmstar. Na, wenn da kein herzerwärmender Männertag zu Ende geht!

Miranda Kerr und Orlando BloomADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ / Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom
Orlando Blooms Post auf InstagramInstagram / orlandobloom
Orlando Blooms Post auf Instagram
Flynn und Orlando BloomCollage: --
Flynn und Orlando Bloom
Wie findet ihr es, dass Orlando mal wieder Fotos mit seinem Sohn teilt?306 Stimmen
267
Finde ich super, ich habe mich riesig gefreut!
39
Ich bin ein bisschen überrascht – eigentlich wollte Orlando sowas doch vermeiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de