Anzeige
Promiflash Logo
Süße Seltenheit: Orlando Blooms Männertag mit Söhnchen FlynnGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Seltenheit: Orlando Blooms Männertag mit Söhnchen Flynn

24. Feb. 2018, 20:39 - Promiflash Redaktion

Und wieder macht der Super-Daddy eine zuckersüße Ausnahme! Seit sieben Jahren ist Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (41) schon Papa. Der gemeinsame Sohn mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr (34) ist sein ganzer Stolz – nur selten teilt der Fluch der Karibik-Star Schnappschüsse seines Sprösslings. Jetzt kann sich der Brite aber endlich mal wieder dazu durchringen, die Welt an den Mußestunden mit Söhnchen Flynn teilhaben zu lassen!

In einem neuen Upload auf Instagram beglückt der braunhaarige Frauenschwarm seine Follower mit einem Foto, das nur so vor Seltenheitswert strotzt: "Eine überaus wichtige Verabredung zum Essen", kündigt Orlando in der Bildunterschrift an. Und siehe da – das besagte Lunch Date hat er tatsächlich mit keinem Geringeren als seinem Sohnemann. Nicht nur ein überaus erfreuter Vati ist auf der Aufnahme zu sehen – auch das strahlende Söhnchen Flynn könnte entzückender nicht aussehen. Und das, obwohl er sein kleines Gesicht hinter einem Glas versteckt!

Nach dem gemeinsamen Mittagessen ist der Daddy-Day aber noch lange nicht vorbei: Orlando schickt gleich noch ein Pic hinterher: "Gute-Nacht-Geschichten" titelt der Filmstar. Na, wenn da kein herzerwärmender Männertag zu Ende geht!

Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Jason Kempin / Staff / Getty Images
Orlando und Flynn Bloom im April 2014
Wie findet ihr es, dass Orlando mal wieder Fotos mit seinem Sohn teilt?306 Stimmen
267
Finde ich super, ich habe mich riesig gefreut!
39
Ich bin ein bisschen überrascht – eigentlich wollte Orlando sowas doch vermeiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de