Sie hat den Tag der Liebe nicht allein verbracht! Ex-Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (28) ist seit der Trennung von Anthony Kalabretta im Mai 2017 offiziell Single. Knapp ein Jahr nach dem Beziehungs-Aus scheint ihr Singlestatus jetzt allerdings zu wackeln. Ausgerechnet am Valentinstag wurde die Schauspielerin in männlicher Begleitung gesichtet. Ist Schauspielkollege Riley Smith etwa der neue Mann an ihrer Seite?

Verliebt turtelnd wurden Lucy und Riley von Paparazzi abgelichtet. Laut People trafen sich die beiden Hollywoodstars für ein romantisches Dinner im kanadischen Vancouver. Kennengelernt hatten sich die Turteltauben vermutlich bei den Dreharbeiten zu ihrer gemeinsamen Serie "Life Sentence", die am 7. März Premiere feiern soll. Darin verkörpert der True Blood-Hottie einen Onkologen, der mit Lucys Figur Stella eine Liaison startet. Offensichtlich knisterte es während der Produktion nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Bisher hat sich keiner der zwei zu den Spekulationen geäußert.

Es wäre nicht die erste Liebe, die vor der Kamera beginnt. Viele Hollywoodpaare lernten sich am Filmset kennen und lieben! Bei Channing Tatum (37) und seiner Frau Jenna (37) sprühten die Funken während ihres gemeinsamen Films Step Up! Das Traumpaar Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (41) verliebte sich während der Dreharbeiten zu "Green Lantern".

Lucy Hale bei den Teen Choice Awards 2016Getty Images / Frazer Harrison
Lucy Hale bei den Teen Choice Awards 2016
Riley SmithRandy Shropshire/Getty Images
Riley Smith
Riley Smith und Lucy Hale bei einem Pressetermin für ihre Serie "Life Sentence"Randy Shropshire/Getty Images
Riley Smith und Lucy Hale bei einem Pressetermin für ihre Serie "Life Sentence"
Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben?679 Stimmen
571
Absolut! Sie sehen toll zusammen aus.
108
Nein, die passen gar nicht zueinander!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de