Promiflash Logo
Frisch verliebt? Lucy Hale turtelt mit ihrem Serien-KollegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt? Lucy Hale turtelt mit ihrem Serien-Kollegen

25. Feb. 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Sie hat den Tag der Liebe nicht allein verbracht! Ex-Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (28) ist seit der Trennung von Anthony Kalabretta im Mai 2017 offiziell Single. Knapp ein Jahr nach dem Beziehungs-Aus scheint ihr Singlestatus jetzt allerdings zu wackeln. Ausgerechnet am Valentinstag wurde die Schauspielerin in männlicher Begleitung gesichtet. Ist Schauspielkollege Riley Smith etwa der neue Mann an ihrer Seite?

Verliebt turtelnd wurden Lucy und Riley von Paparazzi abgelichtet. Laut People trafen sich die beiden Hollywoodstars für ein romantisches Dinner im kanadischen Vancouver. Kennengelernt hatten sich die Turteltauben vermutlich bei den Dreharbeiten zu ihrer gemeinsamen Serie "Life Sentence", die am 7. März Premiere feiern soll. Darin verkörpert der True Blood-Hottie einen Onkologen, der mit Lucys Figur Stella eine Liaison startet. Offensichtlich knisterte es während der Produktion nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Bisher hat sich keiner der zwei zu den Spekulationen geäußert.

Es wäre nicht die erste Liebe, die vor der Kamera beginnt. Viele Hollywoodpaare lernten sich am Filmset kennen und lieben! Bei Channing Tatum (37) und seiner Frau Jenna (37) sprühten die Funken während ihres gemeinsamen Films Step Up! Das Traumpaar Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (41) verliebte sich während der Dreharbeiten zu "Green Lantern".

Lucy Hale, Schauspielerin
Getty Images
Lucy Hale, Schauspielerin
Lucy Hale im Mai 2019
Getty Images
Lucy Hale im Mai 2019
Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben?
571
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de