Promiflash Logo
Nach Jessi Paszka: Auch Luca Hänni bei "Ninja Warrior" dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Jessi Paszka: Auch Luca Hänni bei "Ninja Warrior" dabei

25. Feb. 2018, 12:31 - Promiflash Redaktion

So langsam füllt sich der Umkleideraum der prominenten Ninjas! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sich Jessica Paszka (27) noch vor ihrem Schritt auf die Let's Dance-Bühne in dem Ninja Warrior Germany Spin-off Team Ninja Warrior beweisen wird. Jetzt lässt noch ein deutscher Promi seine persönliche Sportbombe platzen: Kein Geringerer als DSDS-Mädchenschwarm Luca Hänni (23) wird neben der Tanzmaus in spe den TV-Parcours bezwingen!

Dieses schweißtreibende Geheimnis lüftet das Goldkehlchen in seinem neuen Upload auf Instagram: In einem Schnappschuss, der den Musiker vor dem blauen TV-Schild zeigt, könnte das Goldkehlchen nicht erwartungsvoller aussehen. "Yes, meine Lieben. Ich bin bei 'Ninja Warrior' dabei. Wer will wissen, wie ich mich geschlagen habe", stichelt er seine Follower zum Einschalten an. Im TV kann der Strahlemann dann endlich beweisen, was er alles mit seinen Muskeln bewältigen kann!

Angesichts der Gerüchte um eine Teilnahme von Massimo Sinató (37) dürfte Luca seine volle Muskelkraft auch brauchen. Mit einer Instagram-Story vom RTL-Set lieferte der "Let's Dance"-Coach jedenfalls einen recht eindeutigen Hinweis auf eine zweite Runde auf dem Ninja-Karussell.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie wird sich Luca beim TV-Parcours wohl schlagen?
345
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de