Promiflash Logo
"The Biggest Loser"-Schock: Sandra boxt ihren Kummer weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Biggest Loser"-Schock: Sandra boxt ihren Kummer weg!

25. Feb. 2018, 22:31 - Promiflash Redaktion

Die diesjährige Staffel von The Biggest Loser hat es in sich! Mit jeder Hürde, die es im Abnehm-Camp zu meistern gilt, blicken die Kandidaten auf ihr bisheriges Leben zurück. In der aktuellen Folge wurde Vanessa an eine herzlose Vergangenheit erinnert: Die Kandidatin gab zu, dass sie niemals erfahren habe, wie es ist, geliebt zu werden, weshalb sie heute auch nichts an sich selbst liebe. Aber nicht nur die 26-Jährige machte ein emotionales Flashback durch – auch Baden-Württembergerin Sandra packte über schwere Zeiten aus!

"Ich bin erniedrigt worden und habe Gewalterfahrung von über 15 Jahren", konnte die 38-Jährige in Gegenwart von Coach Ramin Abtin (45) ihre Tränen nicht aufhalten. "Das war eine schreckliche Beleidigung gegen mich", dachte sie an eine vergangene, unglückliche Beziehung zurück. Bei dem mutigen Rückblick alleine sollte es allerdings nicht bleiben: Trainer Ramin motivierte Sandra dazu, ihren stillen Kummer endlich herauszulassen – und zwar mit Schmackes!

"Okay, Sandra. Dann lass uns dieses Thema mal weghauen", forderte der Fitness-Guru seinen mit Boxhandschuhen ausgestatteten Schützling auf. Das ließ sich Sandra nicht zweimal sagen und boxte drauf los. "Das war gut, alles mal aufzuarbeiten", freute sich die Kampfkanone anschließend über ihren lang ersehnten Ausbruch aus der Vergangenheit.

Wie findet ihr es, dass Sandra sich aus der Vergangenheit boxt?
278
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de