Wie gut, dass sie ihre Schwestern hat! Mit Modefragen scheint Khloe Kardashian (33) in ihrer Schwangerschaft schwer zu kämpfen. Der Reality-TV-Star trägt inzwischen eine ziemlich imposante Babykugel vor sich her und ist sich offenbar nicht mehr so sicher, wie sie ihre Murmel stilvoll in Szene setzen kann. Doch zum Glück haben die meisten ihrer Geschwister diese Problematik schon selbst erlebt: Nun kann Khloe auf die erprobten Modetipps ihrer Schwestern zurückgreifen!

Wie die Blondine auf ihrer Webseite Khloe with a K verriet, nutze sie das geballte Wissen des Kardashian-Klans: "Ich habe bereits erwähnt, wie schwer es ist, meinen Bump einzukleiden. Zum Glück konnten mir Kim (37), Kourtney (38) und Kylie (20) zeigen, wie es geht." Dabei waren besonders zwei Outfits eine echte Offenbarung für die 33-Jährige: "Ein Jumpsuit ist vielleicht nicht ganz die bequemste Wahl für eine schwangere Dame (regelmäßige Pinkelpausen!), aber Kourt sah darin so verdammt gut aus." Genauso sei auch Kims Kombination aus einem Seidenkleid und rotem Lippenstift eine echte Inspiration für sie gewesen.

Neben Fragen der Ästhetik muss sich Khloe aber auch mit ihrer Gesundheit beschäftigen. Die mittlere Kardashian-Schwester soll an ihrem Bäuchlein so schwer zu schleppen haben, dass sie kaum noch laufen kann. Zudem bereite der werdenden Mutter der Gedanke an die Geburt zunehmend Sorgen: Sie habe große Angst, dass es zu Komplikationen kommen könnte und soll deswegen sogar einen Kaiserschnitt in Betracht ziehen. Eine endgültige Entscheidung habe sie allerdings noch nicht gefällt.

Khloe Kardashian, Reality-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Reality-Star
Khloe Kardashian in der 29. SchwangerschaftswocheInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian in der 29. Schwangerschaftswoche
Khloe Kardashian, Reality-TV-Star und UnternehmerinSnapchat / Khloe Kardashian
Khloe Kardashian, Reality-TV-Star und Unternehmerin
Was sagt ihr zu den Modetipps für Khloe Kardashian von ihren Schwestern?325 Stimmen
157
Die Outfits klingen total toll. Das muss ich mir merken.
168
Auch wenn es schön aussieht, praktisch sollte Umstandsmode dann doch sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de