Promiflash Logo
Carina genervt beim Bachelor-Dreamdate - das Aus für sie?Panama Pictures / ActionPressZur Bildergalerie

Carina genervt beim Bachelor-Dreamdate - das Aus für sie?

27. Feb. 2018, 14:10 - Promiflash Redaktion

Damit hat Daniel (32) wohl nicht gerechnet! Beim Bachelor geht es jetzt in die heiße Phase. Nur noch drei Ladys kämpfen um das Herz des Rosenkavaliers. Am Mittwoch reisen Carina Spack (21), Svenja von Wrese und Kristina Yantsen nach Vietnam. Dort werden die Frauen jeweils ein individuelles und spektakuläres Dreamdate mit dem Junggesellen erleben. Eine der Kandidatinnen ist von ihrem Treffen allerdings wenig angetan. Carina hat einfach null Bock auf Kultur!

Dass ihr Treffen mit Daniel in einem Mönchstempel startet, passt Carina offensichtlich überhaupt nicht in dem Kram. "Kultur interessiert mich einfach gar nicht! Ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht laut loslache" gesteht die 21-Jährige beim anschließenden Candlelightdinner. Ob sie den Unternehmer damit für sich gewinnen kann? Wohl kaum! Schon in der jüngsten Bachelor-Folge kriselte es zwischen den beiden. Grund dafür waren die Vorwürfe der Konkurrenz, dass Carina es nicht ernst mit dem Wahlamerikaner meine. Und obwohl die Industriekauffrau eine Rose bekam, scheint die Verbindung der beiden langsam zu bröckeln, denn Daniel gesteht: "Carina wiederzusehen ist ehrlich gesagt bittersüß"!

Wie Daniel auf Carinas Ansage reagiert und ob ihr Rendezvous nach dem verpatzten Start noch zu retten ist, wird sich am Mittwochabend zeigen. Letztendlich werden nur zwei Rosenanwärterinnen ins Finale einziehen und Daniels Familie kennenlernen!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, dass Carina nach dieser Aktion noch Chancen auf das Finale hat?
3364
483


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de