Heidi Klum (44) ist offiziell Single! Seit der Trennung von ihrem Langzeitfreund Vito Schnabel (31) im September vergangenen Jahres kursieren immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback des Paares. Erst kürzlich stiegen das Model und der Kunsthändler im gleichen New Yorker Hotel ab – reiner Zufall? Offensichtlich, denn die vierfache Mutter sorgt jetzt im Liebestalk mit Ellen DeGeneres (60) endgültig für Klarheit: Mit ihrem Ex ist es aus und sie ist bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben!

Natürlich konnte sich die Talkmasterin eine Frage zu Heidis heiß diskutiertem Beziehungsstatus nicht verkneifen und fragte sie in ihrer Ellen DeGeneres Show ganz gerade heraus, ob es da momentan jemanden gebe. Und tatsächlich plauderte die 44-Jährige ganz offen über den Stand der Dinge: "Ich bin momentan Single und absolut bereit, jemanden Neues kennenzulernen!" Auf eine Datingapp habe sie bisher noch nicht zurückgegriffen. Stattdessen bittet sie die Entertainerin, einfach einen Liebesaufruf in ihrer Sendung zu starten.

Knapp dreieinhalb Jahre war Heidi mit dem deutlich jüngeren Vito liiert. Und trotz wiederkehrender Trennungsgerüchte hielt die Beziehung der beiden Stand. Kurz vor dem Liebes-Aus gab sogar erste Mutmaßungen, dass die beiden sich heimlich verlobt hatten. Ein offizielles Statement zum Trennungsgrund gab es bislang nicht.

Jennifer Lopez und Ellen DeGeneres
Getty Images
Jennifer Lopez und Ellen DeGeneres
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 in Los Angeles
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Hattet ihr schon vor Heidis Interview-Aussagen bei Ellen gedacht, dass sie Single ist?584 Stimmen
439
Ja, auf jeden Fall!
145
Nein, ich war der festen Überzeugung, dass noch etwas mit Vito läuft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de