Promiflash Logo
Heidi Klum im TV-Liebestalk: Sie ist bereit für einen Neuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum im TV-Liebestalk: Sie ist bereit für einen Neuen!

27. Feb. 2018, 11:00 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (44) ist offiziell Single! Seit der Trennung von ihrem Langzeitfreund Vito Schnabel (31) im September vergangenen Jahres kursieren immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback des Paares. Erst kürzlich stiegen das Model und der Kunsthändler im gleichen New Yorker Hotel ab – reiner Zufall? Offensichtlich, denn die vierfache Mutter sorgt jetzt im Liebestalk mit Ellen DeGeneres (60) endgültig für Klarheit: Mit ihrem Ex ist es aus und sie ist bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben!

Natürlich konnte sich die Talkmasterin eine Frage zu Heidis heiß diskutiertem Beziehungsstatus nicht verkneifen und fragte sie in ihrer Ellen DeGeneres Show ganz gerade heraus, ob es da momentan jemanden gebe. Und tatsächlich plauderte die 44-Jährige ganz offen über den Stand der Dinge: "Ich bin momentan Single und absolut bereit, jemanden Neues kennenzulernen!" Auf eine Datingapp habe sie bisher noch nicht zurückgegriffen. Stattdessen bittet sie die Entertainerin, einfach einen Liebesaufruf in ihrer Sendung zu starten.

Knapp dreieinhalb Jahre war Heidi mit dem deutlich jüngeren Vito liiert. Und trotz wiederkehrender Trennungsgerüchte hielt die Beziehung der beiden Stand. Kurz vor dem Liebes-Aus gab sogar erste Mutmaßungen, dass die beiden sich heimlich verlobt hatten. Ein offizielles Statement zum Trennungsgrund gab es bislang nicht.

Jennifer Lopez und Ellen DeGeneres
Getty Images
Jennifer Lopez und Ellen DeGeneres
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Hattet ihr schon vor Heidis Interview-Aussagen bei Ellen gedacht, dass sie Single ist?
439
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de