Promiflash Logo
Heidi Klum nach Trennung: "Ich werde nicht zerbrechen!"Dimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum nach Trennung: "Ich werde nicht zerbrechen!"

6. Okt. 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Nach dreieinhalb gemeinsamen Jahren ist die Beziehung zwischen Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (31) vor Kurzem zerbrochen. Für die America's Got Talent-Jurorin ist das allerdings kein Weltuntergang. Mit einem Foto stellt das jetzt Model klar: Sie lässt sich nicht unterkriegen!

Seit 2014 waren Vito und Heidi ein Paar. Ende September dieses Jahres legten die beiden ihre Beziehung auf Eis. Der Grund sei Gerüchten zufolge die Festnahme des Kunsthändlers. Beim "Burning Man"-Festival in der Wüste von Nevada wurde er mit halluzinogenen Pilzen erwischt und soll sie dort auch verkauft haben. Kaum war die Trennung bekannt, wurde auch schon über ein Liebes-Comeback von Heidi und Seal (54) spekuliert. Das Paar war fast sieben Jahre lang verheiratet und hat vier gemeinsame Kinder. Heidi bezieht nun auf Instagram klar Stellung. "Mein Rückgrat ist aus Stahl und mein Herz aus Gold. #IchBinNichtDafürGemachtZuZerbrechen", betitelte sie ein neues Foto, auf dem ihr nackter Rücken vor einer Backsteinmauer zu sehen ist.

Ihre Fans sehen den Post zwiespältig. "Ich finde das Bild nicht schön, zu kalt, zu brutal und hart. Alles Gute!" und "Alter, was für ein Horrorbild", schreiben einige geschockt. Andere urteilen begeistert: "Sehr schönes und ausdrucksstarkes Bild" und "Dein Foto ist atemberaubend, eben gerade, weil du dich verletzlich zeigst."

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Wie findet ihr Heidis Rücken-Bild auf Instagram?
124
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de