Promiflash Logo
Wie süß: Sarah Harrison mit Mia Rose beim Baby-Schwimmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß: Sarah Harrison mit Mia Rose beim Baby-Schwimmen!

27. Feb. 2018, 11:40 - Promiflash Redaktion

Geht es eigentlich noch niedlicher? Sarah (26) und Dominic Harrison (26) genießen gerade mit ihrer kleinen Prinzessin Mia Rose ihren ersten Familienurlaub in Ischgl. Neben einer atemberaubenden Aussicht, ausgiebigen Kuscheleinheiten und relaxten Spa-Aufenthalten wartete aber noch ein ganz besonderes Highlight auf das eingespielte Trio. Töchterchen Mia Rose erlebte ihr erstes Abenteuer im kühlen Nass – und sah dabei einfach nur zuckersüß aus!

"Ich genieße die Tage mit meiner kleinen, aber perfekten Familie", kommentierte Dominic einen Instagram-Schnappschuss, der seine beiden Herzdamen am Pool zeigt. Mama Sarah strahlt in einem sexy Bikini und Mia Rose könnte niedlicher nicht sein: In ihrem weiß gepunkteten Mini-Badeanzug mit roten Rüschen ist der putzige Wonneproppen einfach nur zum Dahinschmelzen! Auch Papa Domi ist hin und weg von seinen Mädels: "Der Anblick dieser zwei Schönheiten macht mich einfach nur wunschlos glücklich und unheimlich stolz!"

Der Ausflug ins Schneeparadies bleibt für die drei aber nicht der einzige Urlaub in diesem Jahr. "Wir haben echt lange überlegt und wir wollen auf jeden Fall in die Sonne", verkündeten die Verliebten in einem YouTube-Video. Im März geht es für Sarah, Dominic und Mia Rose nach Dubai! "Ich finde einfach, dass das das perfekte Reiseziel ist", schwärmte die hübsche Brünette.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Wie findet ihr es, dass Sarah und Dominic dieses Jahr so viel mit Mia Rose reisen?
915
550


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de