Promiflash Logo
Sein Tod rührte Millionen: Paul Walkers Leben wird verfilmt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sein Tod rührte Millionen: Paul Walkers Leben wird verfilmt!

28. Feb. 2018, 15:50 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Paul Walker (✝40) kam 2013 bei einer schweren Autoexplosion ums Leben. Ganz Hollywood betrauerte den Tod des Fast & Furious-Stars. Zahlreiche Kollegen, Freunde und Angehörige sprachen damals auf Social Media über ihren großen Verlust. Auch Jahre danach ist die Trauer noch riesengroß. Vor allem seine Tochter Meadow Walker (19) vermisst ihren Vater jeden Tag. Nun soll sein bewegtes Leben verfilmt werden.

Es wird eine Dokumentation über Paul Walker geben, in der es um seine Schauspielkarriere, seine Begeisterung für Meeresbiologie und seine aufopferungsvolles Engagement nach dem schweren Erdbeben in Haiti geht. Das berichtete jetzt der Deadline.com. In den nächsten Monaten wird sich entscheiden, wer Paul Walker verkörpern wird und wann der Film letztendlich erscheint. Ein entscheidendes Detail wird aber schon jetzt verraten: Der Film wird den Titel "I am Paul Walker" tragen.

Produziert wird der Streifen von Derik Murray, auf dessen Konto bereits andere Projekte dieser Art gehen: Auch "I am Heath Ledger", "I am Bruce Lee" oder "I am JFK Jr." gehören zu seinem Werk.

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Werdet ihr euch die Dokumentation ansehen?
2120
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de