Anzeige
Promiflash Logo
Betrunkener Beinah-Tod: Paris Jackson wäre fast gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Betrunkener Beinah-Tod: Paris Jackson wäre fast gestorben!

1. März 2018, 6:59 - Paulina Rohmann

Was für eine schockierende Geschichte! Erst vor wenigen Tagen überraschte Paris Jackson (19) mit süßen Spekulationen: Der Tochter von Popkönig Michael Jackson (†50) wurde eine klammheimliche Liebelei mit Supermodel Cara Delevingne (25) nachgesagt. Auf die rosigen Gerüchte folgte nun jedoch ein Mega-Drama: Auf Social-Media sorgt Paris für große Sorge bei ihren Fans – weil sie in einem Video beinahe in den Tod stürzt!

Überschreitet sie damit wortwörtlich eine Grenze? In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Blondine jetzt mehrere kurze Clips. Sichtlich angeheitert balanciert sie in diesen während einer Party auf einem Hausdach – und scheint kurzzeitig das Gleichgewicht zu verlieren! Zu den Aufnahmen schreibt das Model nur scherzend: "Ich bin fast gestorben!" Wie ein Augenzeuge jedoch dem Onlineportal RadarOnline berichtete, soll die Szenerie nicht ganz so witzig gewesen sein: "Es war beängstigend. Für einen kurzen Moment dachten wir wirklich, sie würde fallen!"

Ihr Nahtoderlebnis soll der 19-Jährigen aber keine Lehre gewesen sein: So jettete Paris nur kurz nach ihrem Beinahunfall nach London – und feierte dort nach allen Regeln der Kunst weiter. Einem Insider zufolge soll ihre Familie wegen ihres unkontrollierbaren Verhaltens bereits besorgt sein: "Man kann nicht ruhig mit ihr reden. Alle bereiten sich insgeheim auf den schlimmsten aller Anrufe vor!"

Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Denkt ihr, dass Paris jetzt wirklich vollkommen außer Kontrolle ist?
588
291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de