Promiflash Logo
Haarige Zehen & Sedcard-Shooting: GNTM-Klaudia überfordertFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Haarige Zehen & Sedcard-Shooting: GNTM-Klaudia überfordert

1. März 2018, 21:18 - Promiflash Redaktion

Nicht nur das Umstyling versetzte die Mädels von Germany's next Topmodel in dieser Folge in Aufruhr: Auch das superwichtige, alljährliche Sedcard-Shooting fand statt! Mit ihrer Fotomappe bewerben sich die Kandidatinnen für potenzielle Model-Jobs und müssen einzig und allein mit ihren Bildern überzeugen. Eine, die das besonders nervös und hastig gemacht hat, war Klaudia Giez (21) – ihr rasantes Rasiermanöver endete sogar blutig!

Eigentlich hatten die Mädchen bereits am Vortag die Ansage bekommen, sich besonders penibel von Haarwuchs zu befreien. Ganz scheint die 21-Jährige den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden zu haben und so erblickte sie kurz vor Beginn des Fotoshoots Stoppeln – auf ihren Zehen! "Ich hab gedacht, es ist das Sedcard-Shooting, da darf ich doch keine Haare irgendwo haben. Darum hab' ich auch meine Zehen rasiert und dann hab' ich mich voll geschnitten", erklärte Klaudia lachend im ProSieben-Interview. In der Hektik ging ihr haariges Engagement schief: "Plötzlich waren überall Blutflecken!"

Doch trotz des eiligen Scherens, lieferte Klaudia ab! Nicht nur Heidi Klum (44) war begeistert, auch der Fotograf fand Gefallen an der extrovertierten Berlinerin. "Bryan ist komplett aus dem Häuschen, was ich auch verstehen kann. Sie macht auch mal ein paar ulkige und komische Posen", schwärmte die Model-Mama. Neben Klaudia hat vor allem auch Sally (17) so richtig überzeugen können – obwohl sie mit ihrer neuen Frisur so gar nicht zufrieden war, ergatterte sie sogar einen Job für die InStyle.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was sagt ihr zu Klaudias hastigen Rasier-Aktion?
352
596


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de