Promiflash Logo
In Ehe mit Jen Aniston: War Justin Theroux "ein Monster"?Getty ImagesZur Bildergalerie

In Ehe mit Jen Aniston: War Justin Theroux "ein Monster"?

1. März 2018, 14:10 - Promiflash Redaktion

War die Ehe viel schlimmer, als es jetzt den Anschein macht? Vor wenigen Wochen gaben Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) mit einem offiziellen Statement ihre Trennung bekannt. Die Gründe für das Scheitern ihrer Beziehung behielten die Schauspieler für sich. Dafür hatten sie aber betont, dass sie ihm Guten auseinandergehen und Freunde bleiben würden. Doch so harmonisch, wie das Ex-Paar sich der Öffentlichkeit gegenüber präsentiert, soll es hinter verschlossenen Türen gar nicht abgelaufen sein.

Ein Freund der Hollywood-Stars offenbarte jetzt im Interview mit Globe, dass Justin regelrechte Wutattacken gehabt haben soll: "Er war nicht sehr gesellig und flippte schnell aus. Er war ihr gegenüber ein Monster." Streitpunkte wären nicht nur die Wahl des Wohnorts gewesen – Jennifer wollte in L.A. bleiben, Justin lieber mit ihr nach New York ziehen. Auch Fremdflirts des 46-Jährigen sollen für Diskussionen gesorgt haben.

Wie die Quelle weiter zu berichten wusste, hätte Jen das Liebesaus außerdem erst viel später öffentlich gemacht. Angeblich wollte sie sich erst an das Single-Leben gewöhnen, bevor sie ihren neuen Beziehungsstatus publik macht. "Sie war gezwungen, die Erklärung herauszugeben. Jen fühlt sich von Justin gedemütigt", betonte der unbekannte Informant.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Schenkt ihr den Vorwürfen Glauben?
822
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de