Promiflash Logo
Beste Quote seit 2013: Das Umstyling wird zum GNTM-Erfolg!Andrew TothZur Bildergalerie

Beste Quote seit 2013: Das Umstyling wird zum GNTM-Erfolg!

2. März 2018, 11:40 - Isabella-Sophie Funke

Quoten-Garant beim Friseur! In der letzten Germany's next Topmodel-Folge wurden die Tränenkanäle der angehenden Models wieder mal auf die Probe gestellt. Im alljährlichen Umstyling fielen nicht nur viele Haare, sondern auch die eine oder andere Träne. Wie jedes Jahr freute sich besonders Model-Mama Heidi Klum (44) auf diesen Tag - aber auch die Neugierde der Zuschauer war groß und somit schossen die GNTM-Quoten durch die Decke!

Vergangenen Donnerstag dürften sich die Macher der beliebten Casting-Show gefreut haben. Wie DWDL nun offenlegte, schauten ganze 2,85 Millionen Zuschauer das Spektakel rund um die Typveränderungen der Girls an. Zur Vorwoche machte dies eine Dreiviertelmillionen mehr aus. Auch bei der Zielgruppe gewann ProSieben deutlich: So lag der Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen bei 21,0 Prozent. Ganze 6,4 Prozent zuwachs zur Folge davor. Die 20-Prozent-Marke wurde zuletzt im Finale 2013 geknackt.

In diesem Jahr musste vor allem Sally (17) viele Strähnen lassen. Die 17-Jährige rockt nun einen ultrakurzen goldblonden Bob mit Mini-Pony. Ganz so begeistert war die Remscheiderin aber nicht. "Es ist einfach nicht ich. Selbst wenn es mir steht. Ich sehe jetzt original wie eine Japanerin aus", beklagte sie sich bei ihrem Freund am Telefon.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Habt ihr das Umstyling von "Germany's next Topmodel" mitverfolgt?
609
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de