Promiflash Logo
Doch nicht mit Selena: Justin Bieber feierte B-Day mit IHR!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht mit Selena: Justin Bieber feierte B-Day mit IHR!

2. März 2018, 9:01 - Promiflash Redaktion

Mami statt Party! Am 1. März durfte Birthday Boy Justin Bieber 24 Kerzen auf seiner Torte auspusten. Lange wurde spekuliert, wie der Mann der Stunde seinen Ehrentag wohl feiern würde – während seine Herzensfrau Selena Gomez (25) angeblich eine Megasause in Sinn gehabt habe, munkelte man, dass Biebs tatsächlich ein paar intime Mußestunden zu zweit bevorzuge. Jetzt ist die Birthday-Katze aus dem Sack: So verbrachte der "Baby"-Sänger seinen Geburtstag!

Eine innige Umarmung und zwei überglückliche Gesichter – wenn das keine schöne Geste ist. Nur handelt es sich bei der knuddelfreudigen Brünette nicht etwa um Justins neue, alte Flamme Sel: Tatsächlich drückt Mama Pattie Mallette (42) ihren Sohnemann auf den Aufnahmen von seinem Geburtstag, und zwar vor einer Go-Kart-Bahn in Los Angeles. Drinnen sollen den Musiker noch zahlreiche Freunde festlich empfangen haben. Ob das Goldkehlchen dort auch endlich auf seine Knutsch-Kosten mit seiner Freundin gekommen ist?

Selenas Gratulations-Post lässt jedenfalls vermuten, dass sie sich die Feier ihres Boyfriends um nichts in der Welt entgehen lassen würde: In einem süßen Upload auf Instagram verkündete die "Hands to Myself"-Interpretin: "1. März 1994. Jemand, den ich kenne, der zufällig supercool ist, wurde geboren."

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Glaubt ihr, dass Selena auch auf der Feier war?
2035
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de