Anzeige
Promiflash Logo
Mehr Botox als Abendessen: Katie Price beweist SelbstironieGetty ImagesZur Bildergalerie

Mehr Botox als Abendessen: Katie Price beweist Selbstironie

3. März 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Bei ihr regt sich nix mehr! Katie Price (39) gehört mit Abstand zu Großbritanniens bekanntesten Beauty-OP-Liebhabern. Das einstige Glamour-Model ließ sich nicht nur sein üppiges Dekolleté aufpumpen und wieder verkleinern. Katie legte sich auch für Fettabsaugungen und voluminösere Lippen unters Messer. Doch besonders das künstliche Faltenglätten hat es dem Reality-TV-Star angetan. Im TV zieht die Fünffachmama jetzt ein amüsantes Botox-Fazit!

Während eines Behind-the-Scenes-Drehs zur Show Ant and Dec's Saturday Night Takeaway wurde Katie gemeinsam mit weiteren Kandidaten der Sendung interviewt. Als die amtierende UK-Dschungelkönigin Georgia Toffolo (22) von der 39-Jährigen wissen wollte, wer ihrer TV-Kollegen denn den besten Spion abgeben würde, war sich Katie sicher, selbst die beste Wahl zu sein. Ihre Begründung: "Ich hatte mehr Botox, als warme Abendessen – mein Gesicht verrät gar nichts." Wenn das mal kein kostspieliges Pokerface ist.

Dass sich das Verhältnis von warmen Mahlzeiten zu kosmetischen Eingriffen bei Katie zukünftig ändern wird, scheint nicht absehbar. Erst vor wenigen Wochen verkündete ein Insider, die Unternehmerin plane ihr nächstes Operations-Highlight. Sie wolle sich eine Designer-Vagina zulegen, damit sie ihren 40. Geburtstag im Mai wie geplant im Evakostüm feiern könne.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Harvey und Katie PriceGetty Images
Harvey und Katie Price
Was haltet ihr von Katies lockerem Umgang mit ihren Botox-Behandlungen?
101
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de