Ramin Abtin (45) flippt aus! Der Fitnesstrainer ist bereits seit der fünften Staffel bei The Biggest Loser dabei. Auch in diesem Jahr hilft der Coach seinem Team wieder bei dem Kampf um ein neues Leben. Der sonst so verständnisvolle Sportliebhaber zeigt in der aktuellen Folge aber eine andere Seite von sich: Alexandra bringt Ramin mit ihrem Verhalten extrem auf die Palme!

Der Sat.1-Teaser für die neue Episode der Abnehm-Show verspricht eine Menge Emotionen! Bei der großen Challenge, bei der ein roter Gymnastikball einen Berg hinaufgerollt werden muss, hat Ramins Team einen enormen Vorspann ausbauen können – doch dann ist Alexandra an der Reihe. Die Blondine schwächelt. "Alexandra, komm bitte. Wir haben alle so gekämpft. Jetzt musst du auch", fleht Ramin. Aber Alex will aufgeben und Vanessa aus Team Grün kann an ihr vorbeiziehen. Zu viel für den 45-Jährigen – ihm platzt der Kragen! "Bleib nicht stehen! Weiter! [...] Was? Da gibt es jetzt kein Kopfschütteln, weiter", brüllt Ramin und schmeißt vor lauter Wut seine Wasserflasche ins Gebüsch.

"Da kann es schon mal vorkommen, dass ich was in die Ecke feuere, um da mal ein bisschen Dampf abzulassen", erklärt Ramin später seinen Ausbruch. Aber auch Alex ist traurig über ihre Leistung: "Ich war schon sehr, sehr enttäuscht von mir." Ob Ramins Team die Challenge nach diesem Rückschlag doch noch gewinnen kann, erfahrt ihr heute ab 17:45 Uhr auf Sat.1.

Die "The Biggest Loser"-Kandidatin AlexandraSAT.1 / Benedikt Mueller
Die "The Biggest Loser"-Kandidatin Alexandra
Die "The Biggest Loser"-Kandidaten bei der Challenge in Woche 4SAT.1
Die "The Biggest Loser"-Kandidaten bei der Challenge in Woche 4
Ramin Abtin bei "The Biggest Loser"SAT.1/ Benedikt Müller
Ramin Abtin bei "The Biggest Loser"
Könnt ihr verstehen, dass Ramin der Kragen platzt?515 Stimmen
434
Ja, er will schließlich nur das Beste für sein Team. Und in einer Challenge muss man halt alles geben.
81
Na ja, ich finde, sein Ausraster ist etwas übertrieben. Wenn Alex nicht mehr kann, dann kann sie halt nicht mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de