Promiflash Logo
Furchtbar traurig: Mareike über Chris' Biggest-Loser-Exit!Instagram / mareikespaleckZur Bildergalerie

Furchtbar traurig: Mareike über Chris' Biggest-Loser-Exit!

4. März 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Sowas lässt auch einen erfahrenen Coach nicht kalt! Fitnessmodel Mareike Spaleck (31) ist aktuell bereits zum dritten Mal Coach bei The Biggest Loser und hat in dieser Zeit schon einige Kandidaten die Flinte ins Korn werfen sehen. Zuletzt wurde 199-Kilo-Mann Chris der Druck zu viel – in der Folge am vergangenen Sonntag verließ er freiwillig die Abspeck-Show. Seiner Ex-Team-Chefin Mareike ging das ziemlich nahe, wie sie gegenüber Promiflash ausplauderte.

"Es ist furchtbar traurig, wenn jemand aufgibt. Natürlich für die Person selbst, aber auch für andere, die um diesen Platz gekämpft haben oder alles gegeben hätten, um diesen Platz zu bekommen. Und dann wirft es einer einfach so hin – das ist für mich nicht nachvollziehbar", verriet sie im Promiflash-Interview. Dennoch dürfe man als Zuschauer nicht vergessen, wie unglaublich hart der Alltag im Camp sei. Mareike weiß: Einige Bewerber unterschätzen genau das gnadenlos – und erleben dann vor Ort ihr blaues Wunder!

Immerhin kann nun einer von Chris' freiwilligem Exit bei "The Biggest Loser" profitieren: der bisherige Online-Kandidat Miguel. Da zudem Denise am vergangenen Sonntag die Koffer packen musste, verlor Team Grün gleich zwei Mitglieder – und der Bielefelder darf nachrücken. Wie er sich einlebt und unter dem Kommando von Coach Mareike schlägt, erfährt man heute Abend um 17:45 Uhr bei SAT.1.

Wie findet ihr es, dass Miguel Chris' Platz im Camp einnehmen wird?
306
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de