Promiflash Logo
Michelle Hunzikers Erpresser: Säure-Drohung gegen Aurora!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunzikers Erpresser: Säure-Drohung gegen Aurora!

4. März 2018, 11:11 - Promiflash Redaktion

Das wäre wohl für jede Mutter ein absoluter Albtraum! Mit ihren drei hübschen, gesunden Töchtern Aurora (21), Celeste (2) und Sole (4) kann Moderatorin Michelle Hunziker (41) sich eigentlich nur glücklich schätzen. Auch die Ehe mit ihrem Liebsten Tomaso (34) könnte kaum besser laufen. Eine Sache trübt ihr Familienglück allerdings seit dem letzten Jahr – und die ist alles andere als harmlos: Ein Erpresser drohte damit, Michelles Älteste zu entstellen!

Ihre Ängste offenbarte Michelle nun gegenüber der italienischen Zeitung Gente. "Im April bekam ich eine Mail: 'Wir wollen Geld! Oder wir überschütten ihre Tochter mit Säure'", schilderte sie im Interview die erschreckenden Worte der Kriminellen. Obwohl die Ermittlungen der Mailänder Polizei auf Hochtouren laufen, konnten die Verbrecher bisher noch nicht geschnappt werden. Aurora, das einzige gemeinsame Kind aus Michelles Ehe mit Ex-Mann Eros Ramazzotti (54), hat sich unterdessen damit arrangiert, dass ihr Leibwächter Sergio sie seitdem bei jedem Schritt begleitet.

Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen hat Mama Michelle ein mulmiges Gefühl: "Die Situation ist schrecklich, die Angst ist lähmend." Die Schattenseiten des Ruhms kennt die schöne Blondine schon allzu gut: Im Laufe ihrer Karriere hatte sie immer wieder mit Stalkern zu tun, bekam sogar Morddrohungen.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Wie findet ihr es, dass Michelle so offen über die Erpresser-Mail spricht?
1278
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de