Sind sie bereit für Kinder? Stefanie Giesinger (21) und Marcus Butler (26) sind offiziell seit etwa eineinhalb Jahren ein glückliches Paar. Noch führen der erfolgreiche YouTuber und die Germany's next Topmodel-Siegerin von 2014 ein Jetsetleben und häufig auch eine Fernbeziehung. Doch irgendwann wollen sie sich auch einen gemeinsamen Wohnsitz zulegen und sesshaft werden. Stehen denn auch schon bald Kinder auf dem Plan des Power-Couples?

"Klar! Aber ich brauche noch sieben Jahre um Kind zu sein, mich auszutoben, die Welt zu bereisen", stellte Steffi nun in einem Interview mit Bild klar. Mit ihren gerade einmal 21 Jahren hat das Model schon viel erlebt, aber auch noch jede Menge vor. Auch heiraten soll dann ein Thema werden: "Ich bin für das Klischee und liebe die Liebe!"

Mit dem Antrag kann sich ihr Schatz aber wohl noch ein bisschen Zeit lassen. Für Stefanie soll das ruhige Familienleben erst in zehn Jahren so richtig losgehen: "Da habe ich zwei Kinder, bin verheiratet und lebe hoffentlich in einem herrlichen Haus. Ganz langweilig und schön."

Marcus Butler und Stefanie GiesingerInstagram / marcusbutler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Marcus Butler & Stefanie Giesinger auf der Vanity Fair x Instagram Party in Los AngelesInstagram / marcusbutler
Marcus Butler & Stefanie Giesinger auf der Vanity Fair x Instagram Party in Los Angeles
Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei den MTV Europe Music Awards in Rotterdam 2016John Thys/AFP/Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei den MTV Europe Music Awards in Rotterdam 2016
Findet ihr 21 zu jung für ein Baby?2079 Stimmen
1324
Schon, man muss doch erstmal selbst richtig erwachsen werden
755
Ach, das muss letztlich jeder selbst entscheiden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de