Promiflash Logo
Zu gefährlich? Janni & Peer mit Baby Emil auf gefrorenem SeeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu gefährlich? Janni & Peer mit Baby Emil auf gefrorenem See

4. März 2018, 10:32 - Promiflash Redaktion

Ist dieser eisige Familienausflug nicht viel zu gefährlich? Seit wenigen Tagen sind Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) zusammen mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean wieder in ihrer Heimat Berlin angekommen. Nach zahlreichen Urlaubsschnappschüssen aus Kuba und Costa Rica, versorgen sie ihre Fans jetzt mit eher frostigen Pics. Ein Trip ins Berliner Umland führte das Dreiergespann auf einen zugefrorenen See – aber ist das mit einem Kleinkind nicht viel zu riskant?

Auf einem neuen Instagram-Foto strahlt die kleine Familie gut eingepackt in die Kamera. "Wir waren heute auf dem gefrorenen Müggelsee spazieren. Es war ein absoluter Traum", kommentierte die glückliche Mama das Erinnerungsbild. Eine ganz schön mutige Aktion, wenn man bedenkt, dass das Eis theoretisch jeden Moment hätte nachgeben können. Oder was sagt ihr zu dem waghalsigen Abstecher?

Es ist nicht das erste Mal, das Janni und Peer kritisiert werden, ihren Sohn in eine zu riskante Situation zu bringen. Schon beim gemeinsamen Urlaub in Zentralamerika nahmen die beiden Adam sucht Eva-Turteltauben ihren kleinen Emil ohne Sonnenschutz mit zum Baden – und kassierten dafür prompt Hate.
.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Was sagt ihr: War es zu riskant von Janni und Peer, zusammen mit ihrem Emil-Ocean auf dem gefrorenen See zu spazieren?
1303
1514


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de