Promiflash Logo
Niedlich: Khloé Kardashian zeigt in Japan pralle Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich: Khloé Kardashian zeigt in Japan pralle Baby-Kugel

5. März 2018, 9:39 - Promiflash Redaktion

XXL-Glück! Im Dezember ließ Khloé Kardashian die Baby-Bombe platzen: Das Reality-Sternchen und ihr Boyfriend Tristan Thompson (26) erwarten ihr allererstes Kind. Und wie stolz die werdende Mami auf ihr kleines Wunder ist, zeigt sie regelmäßig in süßen Baby-Bauch-Updates auf Social Media – und die Kugel wird immer riesiger. Besonders auf ihrem aktuellen Urlaubsschnappschuss möchte man meinen – diese Kugel steht doch kurz vorm Platzen.

Momentan urlaubt die Influencerin mit ihrer Schwester Kourtney Kardashian (38) in Japan – und geht trotz enormer Murmel noch auf Erkundungstour. Die Blondine stattet dem Bamboo Forest einen Besuch ab – und präsentiert neben der einzigartigen Landschaft besonders den Bump auf Instagram. In einem rosafarbenen langen Rock, der über Khloé Körpermitte bis zu ihrer Brust geht, und einem pinken Flauschmantel setzt das Model seine beachtliche Acht-Monats-Kugel bestens in Szene.

Die Farbauswahl der 33-Jährigen war kein Zufall, sondern ein Indiz für das Geschlecht ihres Nachwuchses. Lange hielt sich Khloé diesbezüglich bedeckt. Doch die Fans konnten sich jetzt freuen: Die Bald-Mami hat das Geheimnis in der gestrigen Keeping up with the Kardashians-Folge gelüftet: Sie bekommt ein Mädchen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wünscht ihr euch mehr Schwangerschafts-Pics von Khloé?
269
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de