Promiflash Logo
Ohne Channing Tatum: Seine Jenna genießt Oscar-Girls-Night!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Channing Tatum: Seine Jenna genießt Oscar-Girls-Night!

5. März 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Heißes Duo bei den Oscars 2018! Zum 90. Mal haben sich am Sonntagabend die Größen der Filmbranche in Los Angeles versammelt, um die Topriege Hollywoods zu ehren. Neben den begehrten Goldjungen ging es bei dem Event vor allem um eines: die perfekten Outfits. Auch Jenna Dewan Tatum (37) hat mal wieder gezeigt, dass sie jede Menge von beeindruckenden Looks versteht. Im heißen Outfit hat sie den Red Carpet mit Freundin Emmanuelle Chriqui (40) gerockt!

In einem ultraengen Off-Shoulder-Dress mit XXL-Beinschlitz sorgte die Tänzerin bei den Fotografen und Gästen wohl gleichermaßen für Atemaussetzer. Zusammen mit ihrer besten Freundin war sie einer der Hingucker des Abends. Einen kleinen Haken hatte der sonst so perfekte Auftritt der Power-Frau aber: Die Öffentlichkeit musste nämlich auf Jennas sexy Mann Channing (37) verzichten.

Die heißen Aufnahmen von Jenna und ihrer BFF entschuldigen das Fehlen süßer Couple-Bilder aber auf jeden Fall. Und überhaupt – auch Hollywood-Ladys wollen ab und zu mal einen Mädelsabend genießen.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Wie findet ihr Jennas Oscar-Look?
883
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de