Promiflash Logo
Date schon fix! Turtelt Brad Pitt bald mit Tiffany Haddish?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Date schon fix! Turtelt Brad Pitt bald mit Tiffany Haddish?

6. März 2018, 12:52 - Promiflash Redaktion

Ist das nächste Hollywood-Traumpaar schon in Sicht? Um Brad Pitt (54) ranken sich seit Wochen immer wieder neue Turtelgerüchte. Ob Versöhnung mit Noch-Ehefrau Angelina Jolie (42), ein Liebescomeback mit Ex-Gattin Jennifer Aniston (49) oder ein Neuanfang mit einer anderen Businesskollegin – alles schon dabei gewesen! Jetzt erzählte die "Girls Trip"-Darstellerin Tiffany Haddish (38), dass sie doch tatsächlich die Nächste sein könnte: Der Schauspieler hat sie schon auf ein Date eingeladen!

Das plauderte die 38-Jährige selbst in der Talkshow Live! with Kelly and Ryan aus. Nach der Oscar-Verleihung habe sie Brad im Fahrstuhl getroffen, berichtete sie Moderatorin Kelly Ripa (47). "Er hat gesagt, wenn er und ich in einem Jahr Single sind, versuchen wir es miteinander", sagte Tiffany. Ein Angebot, auf das viele Frauen sicher richtig neidisch sind – die Fashion-Liebhaberin hat da jedoch ihre Bedenken!

Brads große Nachwuchsschar schreckt die Komikerin offenbar ab. "Ich weiß nicht, ob ich mit einem Mann klar komme, der so viele Kinder hat", erklärte sie. Wie ernst der sechsfache Vater die Date-Offerte gemeint hat, ist nicht bekannt. Immerhin soll sich zwischen ihm und seiner Verflossenen Jennifer nach deren Trennung von Justin Theroux (46) wieder etwas anbahnen – ob er deswegen erst in einem Jahr neue Dates anpeilt?

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Tiffany Haddish, Schauspielerin
Getty Images
Tiffany Haddish, Schauspielerin
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Würden Tiffany und Brad ein schönes Paar abgeben?
44
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de