Ist das nächste Hollywood-Traumpaar schon in Sicht? Um Brad Pitt (54) ranken sich seit Wochen immer wieder neue Turtelgerüchte. Ob Versöhnung mit Noch-Ehefrau Angelina Jolie (42), ein Liebescomeback mit Ex-Gattin Jennifer Aniston (49) oder ein Neuanfang mit einer anderen Businesskollegin – alles schon dabei gewesen! Jetzt erzählte die "Girls Trip"-Darstellerin Tiffany Haddish (38), dass sie doch tatsächlich die Nächste sein könnte: Der Schauspieler hat sie schon auf ein Date eingeladen!

Das plauderte die 38-Jährige selbst in der Talkshow Live! with Kelly and Ryan aus. Nach der Oscar-Verleihung habe sie Brad im Fahrstuhl getroffen, berichtete sie Moderatorin Kelly Ripa (47). "Er hat gesagt, wenn er und ich in einem Jahr Single sind, versuchen wir es miteinander", sagte Tiffany. Ein Angebot, auf das viele Frauen sicher richtig neidisch sind – die Fashion-Liebhaberin hat da jedoch ihre Bedenken!

Brads große Nachwuchsschar schreckt die Komikerin offenbar ab. "Ich weiß nicht, ob ich mit einem Mann klar komme, der so viele Kinder hat", erklärte sie. Wie ernst der sechsfache Vater die Date-Offerte gemeint hat, ist nicht bekannt. Immerhin soll sich zwischen ihm und seiner Verflossenen Jennifer nach deren Trennung von Justin Theroux (46) wieder etwas anbahnen – ob er deswegen erst in einem Jahr neue Dates anpeilt?

Brad Pitt bei der Premiere von "The Lost City Of Z"Rich Fury / Getty
Brad Pitt bei der Premiere von "The Lost City Of Z"
Tiffany Haddish bei der Oscar-Verleihung 2018Matt Sayles/A.M.P.A.S via Getty Images
Tiffany Haddish bei der Oscar-Verleihung 2018
Jennifer Aniston und Brad PittKevin Winter/Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt
Würden Tiffany und Brad ein schönes Paar abgeben?232 Stimmen
44
Ja, sie sehen gut zusammen aus!
188
Finde ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de