Promiflash Logo
Kurz vor "Let's Dance"-Start: SO geht es Victoria Swarovski!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor "Let's Dance"-Start: SO geht es Victoria Swarovski!

6. März 2018, 0:32 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen geht es los! Victoria Swarovski (24) tritt ihren neuen Moderationsjob bei Let's Dance an. Nachdem sie sich im Jahr 2016 gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (30) den Titel des Dancing Stars sichern konnte, wird die Kristallerbin nun das Publikum an der Seite von Daniel Hartwich (39) durch den Abend führen. Wie es der Nachwuchsmoderatorin kurz vor dem Staffelbeginn geht, hat sie jetzt verraten.

Victoria tritt in große Fußstapfen. Schließlich hat ihre Vorgängerin Sylvie Meis (39) das Tanz-Format jahrelang moderiert. Dass die 24-Jährige die sympathische Holländerin nun ablöst, wurde im Vorfeld heiß diskutiert. Wie es ihr kurz vor ihrem Debüt geht, hat sie im Interview mit Promiflash verraten: "Ich freue mich und kann es gar nicht mehr abwarten. Natürlich bin ich aufgeregt, es ist aber eine positive Art der Aufregung." Hin und wieder mache sie sich natürlich Gedanken, was bei so einer Live-Sendung nicht alles schief gehen kann. Aber sie versuche, sich nicht verrückt zu machen, so die Österreicherin.

Am Freitag startet die elfte Staffel des beliebten Tanzformats. Und eins steht schon jetzt fest: An mangelnder Vorbereitung wird Victorias erster Auftritt mit Sicherheit nicht scheitern. Schließlich paukt die Sylvie-Nachfolgerin schon seit Wochen, um die Zuschauer von sich zu überzeugen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Victorias Moderationsdebüt "unfallfrei" verläuft?
264
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de