Anzeige
Promiflash Logo
Massimo: Rührende "Let's Dance"-Verabschiedung von IsabelGetty ImagesZur Bildergalerie

Massimo: Rührende "Let's Dance"-Verabschiedung von Isabel

6. März 2018, 5:29 - Promiflash Redaktion

Sie ist mehr als eine Kollegin für ihn! Massimo Sinató (37) und Isabel Edvardsson (35) gehören zu den Let's Dance-Urgsteinen. Sie sind schon seit vielen Staffeln mit dabei und unterstützen die Promis auf dem Parkett. In diesem Jahr muss der charmante Italiener allerdings auf seine liebe Kollegin verzichten, denn die ist im vergangenen Jahr Mutter eines Sohnes geworden. Jetzt richtet der Profitänzer ein paar rührende Worte an die frischgebackene Mama.

Auf seinem Instagram-Profil postet Massimo jetzt ein süßes Throwback-Pic von Isabel und sich. Dazu schreibt der Mann von Model Rebecca Mir (26): "Liebe Isabel Edvardsson, dich werde ich bei 'Let's Dance' vermissen. Du bist meine liebste Kollegin, warst immer für mich und andere da. Mehr als eine Freundin, du bist meine 'Let's Dance'-Sister." Seit Staffel eins war die Schwedin Teil der Tanzshow und tanzte sich regelmäßig in die Herzen der Zuschauer. Vier Jahre später war dann auch Massimo fester Bestandteil des TV-Formats. Die beiden verbindet also eine jahrelange Freundschaft.

Schon während der vergangenen Staffel gab Isabel ihre Schwangerschaft bekannt. Ob die 38-Jährige im kommenden Jahr ein Comeback wagt, ist bisher nicht klar. Aber Massimos emotionalem Beitrag nach zu urteilen, klingt der Abschied ziemlich endgültig.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Werdet ihr Isabel bei "Let's Dance" vermissen?
1674
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de