Das gibt seinem Papa bestimmt jede Menge Kraft: Gil Ofarim (35) tourt gerade durch Deutschland und feiert sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Nach seinem Auftritt in München nahm sich der Musiker einige Minuten Zeit und verfasste einen rührenden Netz-Post für seinen Daddy. 2017 kämpfte Abi (80) um sein Leben! Aufgrund einer hartnäckigen Grippeinfektion, die sich zu einer Lungenentzündung entwickelte, musste er ins künstliche Koma versetzt werden. Heute geht es ihm wieder besser. In der bayerischen Hauptstadt saß Abi in der ersten Reihe und feuerte seinen Sohn an. DAS erfüllt Gil mit Stolz!

"Lieber Papa, ich werde für den Rest meines Lebens nie vergessen, dass du zu meinem 20-jährigen Bühnenjubiläum nach allem, was du durchmachen musstest, das Haus, das Bett verlassen hast, um bei mir zu sein", schrieb Gil bei Instagram. Dazu postete er ein Bild von seinem Auftritt. Der Let's Dance-Sieger steht hinterm Mikro und schaut ins Publikum zu seinem Dad. Abi erwidert seinen Blick mit einem Lächeln. "Du hast recht, Papa, das Leben ist nicht immer leicht, aber wenn du etwas wirklich willst, dann schaffst du es auch! Werd schnell gesund! Danke, Papa! In Liebe, dein Gil."

Bereits im Promiflash-Interview Anfang Februar hatte Gil voller Begeisterung über seinen Vater gesprochen: "Ich bin sehr stolz auf Papa, ich bin sprachlos, was für ein Kämpfer dieser Mann doch ist, was er alles in seinem Leben erreicht hat und was er durchgemacht hat und was er auch letztes Jahr durchgemacht hat. Er ist großartig."

Gil Ofarim bei einem Auftritt in MünchenInstagram / gilofarim
Gil Ofarim bei einem Auftritt in München
Abi Ofarim mit seinen Söhnen Gil und Tal bei seinem Comeback-Konzert 2009Hannes Magerstaedt / Getty Images
Abi Ofarim mit seinen Söhnen Gil und Tal bei seinem Comeback-Konzert 2009
Gil Ofarim und sein Vater Abi OfarimInstagram / gilofarim
Gil Ofarim und sein Vater Abi Ofarim
Was sagt ihr zum Post von Gil Ofarim?297 Stimmen
260
Echt süß von ihm! Sein Papa hat sich bestimmt sehr gefreut!
37
Das wäre mir zu privat – ich hätte das nicht ins Netz gestellt, aber süß von Gil!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de