Anzeige
Promiflash Logo
Mutterschaftsurlaub? Sila Sahin will eine Working-Mom sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutterschaftsurlaub? Sila Sahin will eine Working-Mom sein!

7. März 2018, 11:12 - Promiflash Redaktion

Keine Auszeit mit Baby? Vor wenigen Wochen faszinierte Sila Sahin (32) ihre Fans mit dieser Verkündung: Die Schauspielerin erwartet mit ihrem Liebsten Samuel Radlinger (25) ihr erstes Kind! Viele ihrer Kolleginnen, die gerade Mama geworden sind, haben sich erst mal einen Mutterschaftsurlaub genehmigt. Doch das würde bei der ehemaligen GZSZ-Darstellerin nicht infrage kommen: Die Beauty möchte auch trotz Nachwuchs ihren Beruf weiterhin ausüben!

Das hat sie jetzt dem Radiosender JamFM verraten: "Also ich arbeite wahnsinnig gerne und zu Hause sitzen ist für mich gar nichts. Ich will definitiv eine Working-Mom werden!" Und auch in der Schwangerschaft kann die Influencerin nicht still sitzen – sie geht weiterhin fleißig ihrer Berufung nach: Sie ist die Hauptdarstellerin in der ZDF-Sendung "Offscreen". Hierbei verkörpert sich die brünette Deutsch-Türkin selbst – auf eine selbstironische und übertriebene Weise.

Ob Sila aber nach der Geburt wirklich so leicht wieder zu Drehs nach Deutschland fahren kann? Schließlich ist sie zusammen mit ihrem Fußball-Gatten wegen dessen Vereinswechsels nach Norwegen gezogen. Und dort will die 32-Jährige vorerst auch ihren Spross aufziehen.

Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila will eine Working-Mom werden – wie findet ihr das?
131
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de