Promiflash Logo
"Gehirn in der Hose": Svenja rechnet mit Bachelor Daniel ab!Nicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

"Gehirn in der Hose": Svenja rechnet mit Bachelor Daniel ab!

8. März 2018, 21:17 - Promiflash Redaktion

Die rosigen Zeiten zwischen diesen beiden sind vorbei! Der Bachelor-Kandidatin Svenja von Wrese wurde im großen Liebesfinale von Ex-Junggeselle Daniel Völz (33) abserviert – er brach ihr das Herz und entschied sich für die Kasachin Kristina Yantsen. Und das, obwohl Daniel doch kurz vor der Entscheidung auch noch mit der Blondine züngelte. Genau das ist jetzt wahrscheinlich der Grund für Svenjas deutliche Abrechnung!

Sie dachte, er würde mehr für sie empfinden. Nach der TV-Ausstrahlung sieht Svenja ihren ehemaligen Liebsten mit ganz anderen Augen. Schließlich hielt sich Daniel bei den Beautys nicht gerade zurück – gilt nicht zu Unrecht als der Sexelor. Gegenüber Bild offenbarte die Zweitplatzierte der Kuppel-Show: "Sich da einmal durch alle Kandidatinnen zu knutschen, fand ich extrem befremdlich. Bei ihm scheint das Gehirn in der Hose zu sein. Da fand kein großartiges Kennenlernen statt. Er hat Komplimente gemacht, einen mit Hundeaugen angeguckt und dann hat er einem auch schon die Zunge reingeschoben."

Während sich Svenja derweil noch ihre Wunden leckt und das neue Bachelor-Traumpaar auf Wolke sieben schwebt, gönnen sich mehrere andere Kandidatinnen einen waschechten Mädelsurlaub nach all dem Trubel. Sie haben mit dem TV-Chameur anscheinend schon längst abgeschlossen.

Könnt ihr Svenjas Reaktion verstehen.
3239
1684


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de