Mel B: Ihr Ex soll Kindern Enthauptungs-Videos gezeigt haben

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
8. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie sind zwar geschieden, aber noch lange nicht fertig vor Gericht! Seit Dezember 2017 sind Mel B. (42) und Stephen Belafonte (42) offiziell kein Ehepaar mehr. Auch wenn sie sich nach einem der schlimmsten Hollywood-Rosenkriege der letzten Jahre in einigen Punkten einigen konnten, scheint ein Ende der Streitigkeiten nicht in Sicht. Mel will jetzt verhindern, dass ihr Ex ihre Tochter sehen kann. Der Grund: Stephen soll ihren Kindern grausame Mordvideos gezeigt haben!

Anzeige
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014Getty Images

Wie die britische Zeitung Mirror berichtet, habe Stephen ein Besuchsrecht für Mels Tochter Angel Murphy Brown (10) beantragt. Die Zehnjährige ist das gemeinsame Kind von Eddie Murphy (56) und Mel, allerdings trennten die beiden sich schon vor der Geburt. Die Sängerin erhebt nun schwere Anschuldigungen gegen den Filmproduzenten: "Wenn ich nicht anwesend war, fand Stephen es lustig oder lehrreich (das weiß ich immer noch nicht), den Kindern Videos vorzuspielen, in denen IS-Kämpfer Menschen köpfen", schrieb das einstige Spice Girl in den Gerichtsdokumenten. Das Mädchen sei von den schaurigen Videos derart traumatisiert gewesen, dass sie in Therapie musste. Ständig habe sie laut ihrer Mutter Angst, dass Stephen ihr die grausigen Filmaufnahmen wieder zeigen könnte.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images

Mels älteste Tochter Phoenix Chi Gulzar (19) bestätigte die Vorwürfe. Der Filmproduzent soll auch sie psychisch misshandelt haben: Der 42-Jährige habe sie immer wieder "zurückgeblieben" genannt und ihr mehrfach das Schulessen weggegessen. Welche Konsequenzen die Vorwürfe haben, wird sich in wenigen Tagen zeigen: Noch im März soll es eine gerichtliche Anhörung geben.

Anzeige
Heidi Klum und Mel B in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil