Promiflash Logo
Mit Kalaschnikow: Robert Geiss wird harter Schwiegervater!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Kalaschnikow: Robert Geiss wird harter Schwiegervater!

8. März 2018, 13:10 - Isabella-Sophie Funke

So tickt er also als Schwiegerpapa! Seit über 30 Jahren sind Robert (54) und Carmen Geiss (52) das Dream-Couple schlechthin. Mit ihren beiden Töchtern Davina (14) und Shania (13) verzücken sie in ihrer TV-Show Die Geissens ein Millionenpublikum. Doch wenn es um seine zwei Mädchen geht, wird der sonst so coole Unternehmer zum Vollblut-Daddy. Im Promiflash-Interview quatscht er nun über seine Schwiegervaterqualitäten: "Ich glaube, ich werde Kontrolle ausüben. Muss sein! Ich glaube, das ist auch am Ende des Tages angebracht." Auch bei einem gebrochenen Herzen seiner Prinzessinnen würde der Designer nicht zögern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de