Wenn das kein entspannender Start in den Tag ist! Schauspielerin Emily Ratajkowski (26) frühstückt im Evakostüm in der Badewanne. Kein ungewöhnliches Motiv für die Beauty: Regelmäßig lässt sie ihre Fans auf ihren Social-Media-Profilen mit offenherzigen Schnappschüssen an ihrem Leben teilhaben – das nicht selten aus vielen nackten Momenten besteht. Auch ihrer neuesten Aufnahme drückt die Brünette mal wieder ihren sexy Stempel auf!

Diese Instagram-Story dürfte wohl nicht nur Emilys frischgebackenem Ehemann Sebastian Bear-McClard (30) den Atem verschlagen haben: Während sich im Hintergrund des Fotos eine Sandwüste abzeichnet, gebührt alle Aufmerksamkeit der noch heißeren Planscherei im Vordergrund: Splitterfasernackt hockt die Beauty in der Wanne – aber nicht ohne ihr iPhone, ein Tässchen Kaffee und den bereits weggenaschten Überbleibseln ihres Frühstücks.

"Frühstück in der Badewanne", kommentiert sie das quietschsaubere Festmahl. So wie sie üblichen Schlemmertraditionen ihren blanken Rücken kehrt, geht es bei Emily auch sonst ziemlich unkonventionell zu: Ihrem Gatten gab sie beispielsweise in einem senfgelben Mantel das Jawort.

Emily Ratajkowski, FilmstarInstagram / emrata
Emily Ratajkowski, Filmstar
Emily Ratajkowski, SchauspielerinInstagram / emrata
Emily Ratajkowski, Schauspielerin
Emily Ratajkowski und ihr Ehemann Sebastian Bear-McClardInstagram / emrata
Emily Ratajkowski und ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard
Wie findet ihr Emilys Schnappschuss?147 Stimmen
113
So langsam finde ich diese nackten Fotos einfach nur langweilig.
34
Ich finde das Pic megaheiß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de