Es war die Baby-Überraschung im Februar: Sila Sahin (32) erwartet ihr erstes Kind! Die Nachwuchsnews sind aber nicht die einzige Neuigkeit, mit der die Ex-GZSZ-Darstellerin ihre Fans in den vergangenen Wochen überraschte. Sie zog zu ihrem Ehemann Samuel Radlinger (25) nach Norwegen! Dort soll auch ihr gemeinsamer Spross auf die Welt kommen. Die anstehende Geburt sorgt bei der Bald-Mama allerdings für Schweißausbrüche!

Im Radio-Interview bei JamFM am Dienstag war die Schauspielerin zunächst noch zu Scherzen aufgelegt, als sie auf die Entbindung angesprochen wurde. "Eigentlich muss man nur pressen und ein bisschen hecheln. Was reinkommt, kommt auch raus", witzelte Sila. Danach wurde die 32-Jährige aber ernst: Sie hat wirklich Muffensausen! "Nein, ich habe eine große Klappe, aber ich hab echt super viel Respekt davor", erklärte sie.

Ob Sila und ihr Kicker-Schatz einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, hat die hübsche "Offscreen"-Darstellerin bisher nicht verraten. Auch beim Thema Baby-Namen lassen sich die Turteltauben nicht in die Karten schauen. Fest steht nur: Ihr kleines Wunder soll schon im Juli auf die Welt kommen.

Sila Sahin bei den New Body Awards 2017Getty Images / Matthias Nareyek
Sila Sahin bei den New Body Awards 2017
Sila Sahin in den BergenInstagram / silasahin
Sila Sahin in den Bergen
Sila Sahin und Samuel Radlinger am Berg Fløyen in NorwegenInstagram / Diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger am Berg Fløyen in Norwegen
Wie findet ihr es, dass Sila keine Details zu ihrem Baby preisgibt?405 Stimmen
388
Finde ich vollkommen okay. Es ist ihr Kind – da soll sie es so machen, wie sie es für richtig hält.
17
Na ja, ich würde mich schon über ein paar mehr Infos freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de