Wagt Harry Styles (24) jetzt einen völlig neuen Karriereweg? In seinen jungen Jahren hat der Brite schon so einiges ausprobiert. Der internationale Durchbruch gelang ihm 2010 mit seiner Teilnahme an der Castingshow The X-Factor und als Teil der Band One Direction. Im vergangenen Jahr feierte er sein Debüt als Schauspieler und flimmerte mit dem Oscar-prämierten Kriegsdrama "Dunkirk" über die Kinoleinwand. Aktuell ist er außerdem als Solo-Künstler rund um den Globus unterwegs. Was soll da noch kommen? Korrekt: ein Job in der Fashionbranche. Harry ist das neue Gesicht der Luxusmarke Gucci.

Die freudige Nachricht verkündete das Label jetzt selbst via Instagram. Zu einem Foto, das einen Ausschnitt der markant tätowierten Hand des Sängers beim Streicheln eines Vierbeiners zeigt, heißt es: "Hand und Hund. Mit Harry Styles am Set für die neue Gucci-Tailoring-Kampagne erwischt." Auf einem weiteren Polaroid-Schnappschuss ist der 24-Jährigen in seiner vollen Pracht in Aktion zu sehen. Auch neugierige Paparazzi konnten Momente des besonderen Shootings einfangen.

Es war tatsächlich nur eine Frage der Zeit, bis Harry für Gucci vor der Kamera stehen würde. Nicht zuletzt seit dem Anstoß seiner Solo-Karriere ist der Castingshow-Star für seinen extravaganten Kleidungsstil bekannt. Während er früher auf den eher legeren Boyband-Look setzte, kombiniert er seit wenigen Monaten wilde Blusen mit außergewöhnlichen Anzügen auf der Bühne und in seinen Musikvideos – fast ausschließlich von Gucci. Unvergessen auch die Fotos von 2016, auf denen der Sänger mit beiden Händen voller Tüten aus einem Store der Marke marschierte.

Harry Styles beim Shooting der neuen Gucci-Tailoring-KampagneInstagram / gucci
Harry Styles beim Shooting der neuen Gucci-Tailoring-Kampagne
Harry Styles beim Gucci-ShootingInstagram / gucci
Harry Styles beim Gucci-Shooting
Harry Styles, SängerTheo Wargo/ Getty Images
Harry Styles, Sänger
Findet ihr, Harry gibt ein gutes Gucci-Model ab?331 Stimmen
297
Ja, das passt einfach zu 100 Prozent
34
Nee, er soll sich lieber auf seine Musik konzentrieren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de