Sila Sahin (32) schwebt gerade im absoluten Baby-Himmel. Die Schauspielerin offenbarte vor wenigen Wochen: Sie und ihr Schatz Samuel Radlinger (25) werden bald zum ersten Mal Eltern! Seitdem genießt der "Offscreen"-Star seine Zeit mit dem Nachwuchs unterm Herzen. Doch komplett ohne Problemchen kommt auch die Ex-GZSZ-Darstellerin nicht durch ihre Schwangerschaft: Die Brünette, die bereits im fünften Monat ist, muss mit fiesen Mama-to-be-Wehwehchen kämpfen!

Ihr kleines Baby im Bauch scheint ganz schön viel Energie zu verbrauchen! Im JamFM-Interview verrät Sila: "Ich bin momentan in der Kugelzeit. Ich habe halt diese Heißhungerattacken und Sodbrennen." Durch die vermehrten Food-Exkurse hat die 32-Jährige auch schon ein paar Kilos zugenommen – doch die sind der Deutschtürkin komplett egal! Denn abgesehen davon verläuft die Schwangerschaft für das TV-Gesicht bisher richtig entspannt.

Um sicherzugehen, dass es ihrem Sprössling auch an nichts fehlt, besucht Sila fleißig den Frauenarzt. Bis zur zwölften Schwangerschaftswoche ließ sie sich jede Woche durchchecken, wie die Beauty im Bunte-Interview erzählte. Die übermäßige Vorsicht und ärztliche Überwachung in ihrem Zustand hat auch einen Grund – 2016 erlitt die werdende Mama im dritten Monat eine Fehlgeburt.

Sila Sahin und Samuel Radlinger am Berg Fløyen in NorwegenInstagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger am Berg Fløyen in Norwegen
Sila Sahin bei der Marc Cain Fashion Show auf der Berlin Fashion Week 2018Cinamon Red/WENN
Sila Sahin bei der Marc Cain Fashion Show auf der Berlin Fashion Week 2018
Sila Sahin, SchauspielerinAndreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Sila Sahin, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Sila ihre Schwangerschafts-Probleme öffentlich preisgibt?425 Stimmen
374
Richtig gut! Damit zeigt sie anderen werdenden Mamis, dass sie nicht alleine sind!
51
Blöd! Sila sollte ihre Schwangerschaft nicht so öffentlich breittreten, sondern sie für sich genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de