Sie schwitzen schon seit knapp einer Woche in Asien! ProSieben schickt wieder Promis ins Rennen um den Titel "Global Gladiator". Im vergangenen Jahr konnte sich Comedian Oliver Pocher (40) gegen seine Kollegen durchsetzen. Doch welcher der deutschen Stars wird dieses Erbe antreten und sich im Jahr 2018 den Sieg holen? Diese acht kampflustigen Kandidaten sollen in der aktuellen Staffel antreten!

Der Cast soll nun endgültig feststehen. Schon Anfang des Jahres wurden erste Spekulationen über mögliche Teilnehmer angestellt. Damals war die Rede von Model Fiona Erdmann (29), Schauspielerin Jana Pallaske (38), Daniela Katzenbergers (31) bessere Hälfte Lucas Cordalis (50) und Dschungelkönig Joey Heindle (24). Und tatsächlich sollen sich diese vier TV-Gesichter auf die Reise begeben haben. Laut Bild wird die illustre Runde von Rapperin Sabrina Setlur (44), die bisher wenig bis gar keine Erfahrung mit Reality-TV hat, Model Sabia Boulahrouz (39), Fashionexperte Manuel Cortez (38), Sänger Ben Blümel (36) und Stuntfrau Miriam Höller (30) komplettiert.

Und auch wenn diese acht Promis als Konstellation erst mal wenig Zündstoff versprechen, versucht der Sender das Format durch harte Challenges und krasse Bedingungen spannend zu machen. Ob es unter den diesjährigen Gladiatoren aber so heftig zugeht wie im letzten Jahr zwischen Oli Pocher und Lilly Becker (41), ist doch eher unwahrscheinlich. Im Sommer soll die Sendung ausgestrahlt werden.

Sabrina Setlur im Januar 2016
Getty Images
Sabrina Setlur im Januar 2016
Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Matthias Nareyek/Getty Images for Volkswagen AG
Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Justine und Joey Heindle bei der Alpenrauschparty im August 2017
Getty Images
Justine und Joey Heindle bei der Alpenrauschparty im August 2017
Was sagt ihr zu den Kandidaten?999 Stimmen
491
Total langweilig die Truppe!
508
Könnte ganz spannend werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de