Promiflash Logo
10 Kilo fehlen noch: Isabel Edvardsson über After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

10 Kilo fehlen noch: Isabel Edvardsson über After-Baby-Body

11. März 2018, 10:29 - Promiflash Redaktion

Sie lässt sich nicht stressen! Isabel Edvardsson (35) ist vor knapp einem halben Jahr zum ersten Mal Mama geworden. Das ist auch der Grund, warum die Profitänzerin in diesem Jahr nicht mit ihren Kollegen über das Let's Dance-Parkett schwebt. Sie gönnt sich eine Auszeit und genießt einfach die Zeit mit ihrem Sohnemann Mika. Die Sportlerin geht voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf und lässt sich auch von überschüssigen Babypfunden nicht die Laune vermiesen.

"Ich bin momentan etwas kurvig, das ist ein ganz neues Gefühl", erklärte Isabel jetzt im Interview mit RTL. 20 Kilo nahm sie während der Schwangerschaft zu, zehn davon sind bereits in den vergangenen Monaten gepurzelt. Zwar sei der Druck da, bald wieder zurück zur Tanzfigur zu müssen, dennoch lasse sie sich nicht zwingen, schnell abzunehmen: "Ich starte jetzt erst langsam mit Sport." Auch das Tanzen sei mittlerweile wieder Thema.

Bis die Schwedin bald wieder selbst professionell das Tanzbein schwingt, wird sie ihren "Let's Dance"-Buddies vom Sofa aus zuschauen müssen. "Es ist was Neues für mich, aber ich werde vor dem TV entspannen und die Kollegen anfeuern", freute sie sich.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Was haltet ihr von Isabels Einstellung?
1513
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de