Promiflash Logo
Emily Ratajkowski: Erst die Blitz-Hochzeit und nun ein Baby?Dia Dipasupil/Getty ImagesZur Bildergalerie

Emily Ratajkowski: Erst die Blitz-Hochzeit und nun ein Baby?

11. März 2018, 21:02 - Isabella-Sophie Funke

Trägt sie etwa ein süßes Geheimnis mit sich? Emily Ratajkowski (26) erlebt eine Liebe im Schnelldurchlauf: Erst Ende Februar heiratete sie überraschend den Produzenten Sebastian Bear-McClard (30). Nach nur wenigen Wochen Beziehung gaben sich die Frischverliebten ganz intim das Jawort. Mit einem süßen Video teilte das Model sein ganzes Glück mit seiner Social-Media-Community. Nun präsentierte sich Emily mit einer verdächtigen Wölbung.

Als frischgebackenes Ehepaar liefen die brünette Beauty und ihr Gatte am vergangenen Sonntag bei der Oscar-Party der Zeitschrift "Vanity Fair" gemeinsam über den roten Teppich. In einem Samtkleid vom Designer Zac Posen strahlte die 26-Jährige überglücklich an der Seite von Sebastian. Aber Moment mal: Die sonst so durchtrainierte Emily zeigte auf einmal ein kleines Bäuchlein. Ist da etwa eine niedliche Überraschung unterwegs oder hat die Beauty einfach nur zu viel geschlemmt in letzter Zeit? Normalerweise zeigt die Laufstegschönheit ihren Körper extrem durchtrainiert.

Eine mögliche Schwangerschaft würde auf jeden Fall die Blitzhochzeit des Turtel-Duos erklären. Nach nur knapp zwei Monaten Beziehung schloss die "Gone Girl"-Darstellerin mit dem Produzenten nämlich ziemlich schnell den Bund der Ehe. Bisher haben sich die beiden aber noch nicht dazu geäußert. Glaubt ihr, dass Emily schwanger ist? Stimmt ab!

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Emily Ratajkowski im Juli 2019
Getty Images
Emily Ratajkowski im Juli 2019
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Glaubt ihr, dass Emily Ratajkowski schwanger ist?
652
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de